23. Februar 2013

Regalzuwachs #5: Die letzte Neuzugänge für den Februar :D

Regalzuwachs
#05


Nach meinem Großeinkauf bei Thalia letzte Woche habe ich noch auf zwei Bücher gewartet die jetzt endlich auch angekommen sind. Die letzten Neuzugänge für diesen Monat, sind auch so schon genügend :-) Auf beide Bücher habe ich mich allerdings sehr gefreut.


Prodigy ist der zweite Band der Legend Trilogie und ich habe mich schon wahnsinnig auf das Buch gefreut. Allerdings bin ich von der Aufmachung doch irgendwie enttäuscht. Habe erwartet ein glänzendes Cover vorzufinden und zudem finde ich diesen Schnitt an den Seitenrändern wirklich komisch. Jedenfals freue ich mich schon darauf weiterzulesen. Die Farbe des Todes ist der erste Band der Veronica Sloan Reihe. Ich musste dieses Buch unbedingt haben nachdem mir die Black Cats Reihe der Autorin so gut gefallen hat.

1 Kommentare:

Taddel hat gesagt…

Hallo :)

Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert :)

Liebe Grüße
Taddel

Kommentar veröffentlichen