8. März 2013

Regalzuwachs #6

Regalzuwachs
#06

Da ist der Monat doch tatsächlich schon wieder eine Woche alt. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Leider hatte ich diese Woche auch wahnsinnig viel zutun, wodurch es auf meinem Blog ziemlich ruhig wurde. Die Bücher die ich euch gleich vorstelle, sind auch schon Anfang der Woche bei mir eingetrudelt. Normalerweise verfasse ich so einen Neuzugänge Post recht schnell, aber diesmal wollte es einfach nicht klappen. Lesetechnisch lief deswegen diese Woche auch nicht viel. 

Ich hoffe aber das es jetzt am Wochenende etwas besser läuft, vor allem da ich gestern das neue Sims Spiel bekommen habe und endlich mal reinschauen möchte ;-)

Uh, was habe ich mich auf diese beiden Schmuckstücke gefreut. Eigentlich auf jedes englische Buch was am Montag bei mir ankam. Nach langem hin und her habe ich mich entschieden Breathe in der englischen Ausgabe zu kaufen. Das spart zum einen Geld und zum anderen finde ich die Cover der englischen Ausgaben einfach toll. Vor allem das des zweiten Bandes, wo es dann schon viel grüner und freundlicher aussieht. Auf den Inhalt bin ich auch schon total gespannt. Shades of Earth ist der dritte und letzte Band der Across the Universe Trilogie. Erschienen ist das Buch schon im Januar und ich bin SO froh, das es jetzt endlich in meinem Regal steht. Ich bin auf den Abschluss ja sowas von gespannt und werde das Buch aufjedenfall bald in Angriff nehmen. 

 Und die letzten beiden englischen Büche für diesen Post. Partials erscheint ja jetzt bald auch auf Deutsch. Eigentlich hatte ich auch vor es auf Deutsch zu kaufen, habe mich dann aber doch dagegen entscheiden, aus genau den gleichen Gründen wie bei Breathe. Geld und Cover. Tjoaa... ^^ ist übrigens ein doch recht dicker Schinken für ein englisches Buch. The Selection erschien ebenfalls im Januar auf Deutsch. Da war für mich von Anfang an klar das ich es in Englisch kaufen würde. Die Cover sind schließlich gleich und das englische kostet weniger. Außerdem, wenn es mir gefällt hätte ich eh in Englisch weitergelesen, also kann ichs mir genauso gut gleich in der Ausgabe holen. Ists im Regal wenigstens einheitlich. 


Ja, die beiden stammen doch tatsächlich aus meiner ersten Rebuy Bestellung *trommelwirbel* Jap, ihr lest richtig, ich habe auch endlich mal bei Rebuy bestellt, nachdem ich mich so lange geweigert habe weil mir das mit den Versandkosten zu blöd war. Dank eines 5€ Gutscheins aber, hat sich das absolut gelohnt. Nichtmal 5€ habe ich für beide Bücher und den Versand gezahlt. Kann man nichts sagen. Wieso ich gerade diese beiden bestellt habe.. nun, auf Facebook gab es eine Frage nach Büchern die in Asian spielen und da wurden eben diese beiden Reihen benannt. Ich fand die Kurzbeschreibungen dann auch ziemlich interessant und wollte die Bücher unbedingt haben.

2 Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Viel Spaß mit den Büchern (^.^) Habe mir Selection auch zugelegt, aber auf deutsch :D

LG Doreen

Gwyneth hat gesagt…

Das Schwert der Stille hab ich vor gut.. 7 Jahen gelesen :D Hab 1-3 als HC hier, gelesen. Dann hab ich die Reihe aber nicht weiter verfolgt. ^^

Partials <3 Bin so gespannt auf das Buch! :D Bei mir kams gestern auf Deutsch an - mal sehen wie es ist.

Breathe les ich auch bald auf Deutsch ^^ ABer das Originalcover ist definitiv schöner, wobei ich bei Partials beide toll finde.. das englische vom Bild her, das deutsche wegen den Farben.

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen