26. März 2013

Regalzuwachs #8: Die letzten Neuzugänge des Monats

Regalzuwachs
#08

Und schon ist der Monat März fast wieder vorbei :-)
Der April steht vor der Tür und damit auch einige Neuzugänge auf die ich mich freue. Allerdings deutlich weniger als im März, ich hoffe also meinen Sub ein wenig abbauen zu können. 

Hier also die letzten Neuzugänge im März...


Asunder ist der zweite Band der Newsoul Reihe und ich bin wirklich schon sehr gespannt darauf. Das Grundkonzept und die Liebegeschichte gefielen mir ja im ersten Band schon sehr gut und ich hoffe natürlich das der zweite Band dort anschließt. Firelight ist der erste Band einer Trilogie. Ich schleiche jetzt wirklich schon sehr lange um diese Reihe herum und obwohl es mich interessierte, konnte ich mich nie dazu durchringen das Buch zu kaufen. Nun steht es hier und ich bin gespannt wann ich mich traue es auch mal anzufangen. Beide, also Asunder und Firelight, habe ich übrigens gebraucht gekauft.


Grave Mercy wollte ich schon wahnsinnig lange haben, seit es erschienen ist. Allerdings war mir das Buch einfach zu teuer und ich konnte mich einfach nicht entscheiden ob ich es auf Deutsch, oder in Englisch kaufen sollte. Nun, die Entscheidung wurde mir abgenommen als ich es in Deutsch gebraucht für 6€ fand und nun steht es hier :) Zodius ist der erste Band einer neuen Reihe die beim Egmont Lyx Verlag erscheint. Eine Neuerscheinung von diesem Monat die ich total vergessen hatte. Als es mir wieder einfiel habe ich das Buch sofort bestellt und es wird auch sicher nicht lange ungelesen in meinem Regal stehen.

1 Kommentare:

Alisia hat gesagt…

Grave Mercy will ich auch noch holen :) Bin schon auf deine Meinung gespannt.
Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen ;)

lg Alisia

alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen