25. April 2013

Regalzuwachs #10: Tut mir wahnsinnig leid...

Regalzuwachs
#10

.... das ihr von mir so lange nichts mehr gehört habt. Die Bücher die ich euch heute vorstelle liegen hier schon seit Wochen. Ich hatte einfach null Zeit und - ich gebe es zu - auch null Bock diesen Neuzugänge Post zu schreiben. Keine Ahnung woran es lag, auch das lesen ist eingeschlafen, aber eher deswegen weil mir andere Dinge im Kopf rumgespukt sind. Jetzt ist es vorbei, mein Zaun steht endlich!

Yippie! :D

Ich freue mich da so wahnsinnig drüber. Endlich kann Balu rennen und keiner kann uns mehr anglotzen denn es wurde ein Sichtschutzzaun gezogen. Gestern spät abends wurde er fertig und heute saß ich 2 1/2 Stunden mit Hundi im Garten und habe gelesen. Einfach klasse. Einen Neuzugang wird es diesen Monat auch noch geben, überraschenderweise. Habe was bei Amazon bestellt und ihr kennt das doch mit den Versandkosten, da legt man lieber noch ein Buch drauf als die zu zahlen. Ist vom Genre her übrigens genau wie Du oder das ganze Leben, was ich ja gerade lese. Wenn man bedenkt das es morgen schon kommen könnte, sollte ich diesen Post eigentlich bis dahin verschieben, aber ich bin gerade so gut drauf und wer weiß wie das später wieder aussieht. 

Hier also die Neuzugänge der letzten beiden Wochen....


Zu diesen beiden werde ich gar nicht mehr viel sagen. Beide sind schon gelesen und rezensiert und beide haben mich total begeistert ;-)


Ja, endlich erreichte er mich, der dritte Band der Katherine "Kitty" Kat Reihe. Wann ich ihn lesen werde kann ich momentan beim besten Willen nicht sagen, aber ich hoffe er liegt nicht allzu lange auf dem Sub, wo ich mich doch so drauf gefreut hatte. Onyx ist der zweite Band der Lux Reihe und erreichte mich auch vor gut 2 Wochen endlich. Auch da bin ich wahnsinnig gespannt wie es weitergeht und ich denke, nächsten Monat wirds dann gelesen. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen