23. Mai 2013

Lesemarathon bei "Little Bookland" Fazit

Lesemarathon Fazit

Eigentlich geht der Lesemarathon ja noch ein paar Stunden, aber für mich ist er eindeutig vorbei. Ich habe gestern kaum etwas gelesen und heute gar nichts. Zum einen weil ich weniger Zeit hatte und zum anderen weil ich gar keine Lust mehr hatte ;-) Wenn man sich mein Endergebniss anschaut ist das denke ich auch nicht verwunderlich.

Insgesamt wurden 2410 Seiten gelesen...
... und sechs Bücher beendet.

Beendete Bücher:
   1. Mindhunter 01. Tödliche Gabe - Suzanne Brockmann
   2. Shatter Me 01. Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi
   3. Immortal City 01. Angel City Love - Scott Speer
   4. Pure 01. Memento: Die Überlebenden - Julianna Baggot
   5. SEAL Team 2 03. Geheime Lügen - Marliss Melton
   6. Hunter 02. Riskante Nähe - Michelle Raven

Damit habe ich diesen Monat bishe 16 gelesene Bücher :) ich bin absolut zufrieden. Jetzt brauche ich aber wirklich erst einmal eine Pause vom strengen durchlesen.

1 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Wow, du hast wirklich viel geschafft - Respekt dazu! :)

Kommentar veröffentlichen