21. Mai 2013

Lesemarathon bei "Little Bookland" Tag 5 Update #4

Lesemarathon
17. - 23. März

Heute kommt der Post etwas spät. Kommt davon weil ich mich nochmal hingelegt hatte weil heute morgen so ein Typ in unserer Nachbarschaft meinte früh am Morgen schon mit dem Trimmer an de
Gänge zu sein und naja... da konnt ich nichtmehr schlafen. Wirklich geschlafen hab ich jetzt dann auch nicht, denn kaum lag ich ging das schon wieder los und als dann auch noch das Telefon klingelte und mein Mann nach Hause kam, hab ichs aufgegeben noch etwas zu schlafen. Ich hab also brav die offene Rezension noch geschrieben und jetzt werde ich mich gleich weiter ans lesen machen.

Gelesene Seiten Insgesamt: 2364
Gelesene Seiten: 469
Beendete Bücher:
 1. Mindhunter 01. Tödliche Gabe - Suzanne Brockmann
 2. Shatter Me 01. Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi
 3. Immortal City 01. Angel City Love - Scott Speer
 4. Pure 01. Memento: Die Überlebenden - Julianna Baggot
 5. SEAL Team 2 03. Geheime Lügen - Marliss Melton
 6. Hunter 02. Riskante Nähe - Michelle Raven



Update #1 - 14:11 Uhr

Verdammter Mist, wieso hat mich keiner vorgewarnt das dies dass Buch ist in dem Ghost auf einer Mission stirbt? Jetzt kriegt der erste TURT/LE Band nochmal eine ganz andere Bedeutung. Michelle Raven hat Recht, man sollte wirklich erst die Hunter Reihe lesen bevor man sich an die TURT/LE macht.

Der Postbote brachte das Buch heute und so habe ich nicht lange überlegt und es angefangen. So spare ich mir wenigstens das lange überlegen was ich als nächstes lese. Ich bin wirklich sehr gespannt wie das weitergeht, denn ich glaube bald kommt ein Zeitsprung.



Update #2 - 15:49 Uhr

Mir gefällt das Buch bisher sehr gut. Es ist spannend und mit so einer Entwicklung hatte ich eindeutig nicht gerechnet. Karen kam in den TURT/LE Büchern ja nur so am Rande vor und meist auch nur aus Erzählungen, deswegen bin ich natürlich umso gespannter wie das mit Clint alles ablaufen wird. Noch ist die Gute ja verheiratet.

Ich glaube nicht das ich Riskante Nähe heute noch beenden werde. Einfach aus dem Grund das ich heute auch noch ein bisschen was anderes machen möchte. Gelesen habe ich seit Freitag jetzt ja schon mehr als genug ;-)



Update #3 - 20:45 Uhr

Ich sollte wohl aufhören zu sagen ob ich ein Buch heute noch fertig bekomme oder nicht, bisher lag ich damit nämlich jedesmal falsch. Ja, auch Riskante Nähe werde ich heute noch beenden, mir fehlen nur noch wenige Seiten und dann bin ich mit dem Buch auch schon wieder durch.

Wie erwartet ist auch Clint's Geschichte wirklich gut, aber ich komme nicht umhin fest zu stellen, das die TURT/LE Reihe einfach mehr meinen Geschmack trifft.



Update #4- 23:53 Uhr

Riskante Nähe ist beendet, jetzt gehts weiter mit Kyria&Reb. Ich finds wirklich toll das es am Anfang nochmal alle Erklärungen sowie einen Rückblick auf den ersten Band gibt. Das ist wirklich eine Hilfe, es ist nämlich schon lange er das ich diesen gelesen habe und ich hätte mich bestimmt nicht mehr an alles erinnert. Dazu gibts noch einen Glossar mit den ganzen Charakteren. Wirklich klasse. Weit werde ich heute nicht mehr kommen, ich bin hundemüde und werd mich gleich ab ins Bett begeben.

2 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Na dann weiterhin viel Spaß :D

Lisa hat gesagt…

Oh, ist ja blöd, dass du das mit Ghost nicht wusstest... Aber du hast ja trotzdem Spaß am Lesen ;)

Kommentar veröffentlichen