22. Mai 2013

Lesemarathon bei "Little Bookland" Tag 6 Update #1

Lesemarathon
17. - 23. Mai

Morgen Abend geht der Lesemarathon zu Ende und ich muss sagen, zum Glück! Denn so allmählich verliere ich die Lust am lesen, was mich jetzt nicht wirklich wundert, schließlich habe ich seit Freitag in meiner Freizeit nichts anderes getan als lesen.

Gelesene Seiten Insgesamt: 2410
Gelesene Seiten: 46
Beendete Bücher:
  1. Mindhunter 01. Tödliche Gabe - Suzanne Brockmann
  2. Shatter Me 01. Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi
  3. Immortal City 01. Angel City Love - Scott Speer
  4. Pure 01. Memento: Die Überlebenden - Julianna Baggot
  5. SEAL Team 2 03. Geheime Lügen - Marliss Melton
  6. Hunter 02. Riskante Nähe - Michelle Raven

Update #1 - 16:23 Uhr

Wirklich weit bin ich heute noch nicht gekommen. Hab heute einfach andere Dinge zutun und hab auch mit dem Sport wieder angefangen. Da bleibt fürs lesen natürlich weniger Zeit. Dazu kommt das ich nicht mehr ganz so viel Lust zum lesen habe und wahrscheinlich mal eine Pause bräuchte. Ob ich Kyria&Reb heute noch fertig lese weiß ich nicht, so viele Seiten hat es ja nicht. Dürfte also eigentlich kein Problem sein. Spätestens am Abend habe ich wieder richtig Zeit zum lesen.

2 Kommentare:

Melanie S. hat gesagt…

Du machst aus diesem Lesemarathon ja eine richtige 7 Days 7 Books Aktion *lach* es ist unglaublich wie viel zu die letzten Tage gelesen hast, aber ich glaube dir gerne, dass man da irgendwann trotz schöner Geschichten müde wird... ging mir auch schon so...
Liebe Grüße, Melli

Nazurka hat gesagt…

Hey! Danke für deine Behaarlichkeit. Diesen Sonntag soll die Auswertung einen Abschluss finden. Danach möchte ich den Teilnehmern nochmal eine Woche einräumen, in denen sie schauen können, ob alles vollständig ist. Und danach werden die Sieger gekürt.
Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen