1. Mai 2013

Neuerscheinungen im Mai

Neuerscheinungen im Mai

Auch der Mai bringt wieder viele tolle neue und interessante Bücher mit sich. Vorbestellt habe ich diesmal aber nur meine Must-Haves und das sind diesen Monat leider - oder zum Glück - nur drei Stück. Trotzdem stelle ich euch hier mal alle vor die ich in meiner Mai Liste habe, vielleicht ist ja für den ein oder anderen noch was dabei. 





Das klicken auf die Titel bringt euch direkt zu Amazon. Ich habe von diesen Büchern wie gesagt nur drei Bücher vorbestellt, möchte jemand raten welche genau ich vorbestellt habe? ^^







3 Kommentare:

Tanja V. hat gesagt…

Wenn du wüsstest WIE SEHR ich mich auf School Spirits freue! Schon nachdem ich das Buch das erste Mal gesehen habe, hab ich es vorbestellt xD

Chantress ebenfalls :) Ich hoffe, das Book Depository schnell hinne macht. Bei dem zweiten Band von "Of Poseidon" warte ich jetzt auf die deutsche Ausgabe, weil deine Rezension damals, es schon eher zum "Maybe" gemacht hat :P

Wonder_ hat gesagt…

Of Triton hab ich auch schon vorbestellt ^^

Anorielt hat gesagt…

Echt? Ich muss sagen, an School Spirits habe ich irgendwie so gar kein Interesse. Die Protoganistin hat mich im letzten Hex Hall Band nicht überzeugt, deswegen interessiert es mich ehrlich gesagt nicht was mit der ist.

Ja "Of Poseidon" ist auch etwas das man jetzt nicht unbedingt sofort lesen muss. Ich werde nach wie vor warten bis die Reihe komplett erschienen ist und dann erst weiterlesen.

Kommentar veröffentlichen