11. Mai 2013

Regalzuwachs #12: Vorbestellungen, da sind sie schon

Regalzuwachs
#12

Bei meinem Plan "mehr lesen als kaufen" falle ich durch diese Bücher zwar wieder zurück (fünf gelesen, 8 gekauft), aber ich freue mich einfach wahnsinnig über die Neuzugänge im heimischen Regal. Alles bis auf eins war auch vorbestellt und ich bin schon stolz auf mich das ich die letzten Tage die Finger vom Amazon Warenkorb gelassen habe ;-) obwohl die Versuchung wirklich da war. Bis auf die drei Tauschbücher die von der lieben Lisa noch kommen, weiß ich auch nicht ob diesen Monat noch etwas bei mir einzieht. Das hängt wirklich davon ab wieviel ich lese und wie stark ich mich gegen die Versuchung wehren kann xD ein echt harter Kampf!


Angel City Love wollte ich jetzt schon lange, deswegen habe ich auch kein schlechtes Gewissen was den Kauf angeht. Zumal ich das Buch für läppische 5€ bekommen habe ^^ Ich bin schon sehr gespannt darauf, die Idee ist ja doch mal was anderes. Obwohl ich da doch sehr skeptisch bin was das gefallen angeht. Ich lasse mich einfach mal überraschen. Tödliches Verlangen ist der erste Band der Dragonfury Reihe und man, was bin ich froh das es endlich erschienen ist, denn es gehört von allen Büchern diesen Jahres zu denen, auf die ich am meisten gespannt bin. Es wird auch gleich nach meiner aktuellen Lektüre gelesen... was noch etwas dauern kann ^^
 
 
Mindhunter wird der erste Roman von Suzanne Brockmann sein den ich jemals gelesen habe. Die Geschichte an sich fällt ja komplett in mein Beuteschema.... nur, ob mich die Geschichte auch überzeugen wird? Die Autorin ist ja bekannt für ihre Liebesgeschichten und ich hoffe einfach mal, bei der dicke des Buches, das diese nicht so extrem im Vordergrund steht. Riskantes Manöver... der zweite Band der TURT/LE Reihe.. ENDLICH IST ER DA! :D :D Der erste Band war einfach nur genial und ich freue mich sowas von das es endlich mit der Reihe weitergeht. 

7 Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Angel City Love fand ich ziemlich gut.
Mindhunter ist auf englisch auf dem Weg zu mir, bisher habe ich von Suzanne Brockmann die Operation Heartbreaker-Reihe gelesen und fand die super.
Riskantes Manöver wollte ich mir diese Woche auch schon kaufen, aber meine Buchhandlung hatte es noch nicht da.
Viel Spaß beim Lesen. :)

Lisa hat gesagt…

Ui ui ui, alles Bücher, die mega klingen oder die ich schon habe ;)

"Angel City Love" & der erste "Feuer"-Band stehen auf meiner Wunschliste. Der letztere erst seit kurzem, war ein spontaner Fund. Ich bin gespannt, wie er dir gefallen wird!

Bei "Mindhunter" hibbel ich noch, ob ich ein Exemplar bei einer Auslosung bekomme oder nicht - die Leseprobe fand ich jedenfalls richtig interessant!
Und "Riskantes Manöver" habe ich seit Dienstag selbst und wird bald gelesen. Wie ich mich auf die Geschichte freue! :)

Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
Liebe Grüße
Lisa

Himbeer Rot hat gesagt…

Hey, habe deinen Blog eben über Fina entdeckt. Ich habe auch einen Bücher- und Filmblog. Würde mich daher sehr freuen, mal von dir zu hören ;) ich werde hier öfter vorbeischauen ;)

reni
www.eastsideavenue.wordpress.com

Fina hat gesagt…

Ui, "Riskantes Manöver" möchte ich auch unbedingt lesen, weil mir der erste Teil überraschend gut gefallen hat. Bin mal gespannt, was du davon halten wirst. :)

78sunny hat gesagt…

Tolle Neuzugänge hast du da. An "Feuer" lese ich gerade und bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Aber es ist auch ein ganz schöner Klopper.
Lg
Sunny

Diamond93 hat gesagt…

"Mindhunter" steht noch auf meiner Wunschliste :) Ich habe schon einige Bücher von Suzanne Brockmann gelesen und ich mag ihren Schreibstil! Ihre Handlungen sind eigentlich auch immer ganz spannend :)
"Angel City Love" habe ich vor einer Weile gelesen. Ich persönlich fand dieses Buch nicht so toll, weil ich mir einfach mehr erhofft hatte, aber vielleicht gefällt es ja dir :)

Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße
Sibel

buchverliebt hat gesagt…

TURT/LE, TURT/LE, TURT/LE, ... !!!! *räusper*
Das Buch ist jetzt am Samstag auch bei mir angekommen und ich werde es wohl heute Abend beginnen. Ich freu mich. :D

Suzanne Brockmann bei Lyx, ich war ganz überrascht und es werden ja nun noch mehr folgen. Mindhunter hätte ich auch gerne noch bestellt, aber die Sub Abbau Challenge und so ... *sfz* Erstmals alles andere. Ich war echt überrascht, dass das Buch so viele Seiten hat, das kenne ich so gar nicht von Lyx.

"Feuer" steht ebenfalls auf meiner WuLi, wobei mir auch die Folge-Cover immer wieder von Amazon unter die Nase gehalten werden. Mal sehen was du vom Buch hältst.

Kommentar veröffentlichen