12. Juni 2013

Regalzuwachs 14: Ohje...

Regalzuwachs
#014

Irgendwie kann ich nicht so wirklich nachvollziehen wo die ganzen Bücher schon wieder her kommen, so kurz nach dem letzten Neuzugänge Post. Drei Stück sind noch Tauschbücher aus dem Mai, der Rest trudelte die letzten Tage bei mir ein. Das müsste es mit neuen Büchern jetzt aber auch erstmal sein. Ich habe nichts mehr bestellt, getauscht ist auch nichts, genauso wenig wie angefragt. Ob das die letzten Neuzugänge für diesen Monat sind weiß ich nicht, wäre aber nicht schlecht. Kommt immer drauf an ob ichs aushalte oder nicht ;-) letzten Monat klappte das ja ganz gut. Vor allem da ich einen Teil meines Büchergeldes gestern für neue Klamotten ausgegeben habe. Hab einfach kaum was für den Sommer, Balu hat mir letztes Jahr in seiner Welpenzeit viele Löcher in meine Sommerklamotten gemacht.

Momentan warte ich auf unser neues Bett :D das soll heute endlich geliefert werden. Kein liegen mehr auf einem kaputten, quietschenden und knarrenden Bett, halleluja! Achja und kein rein oder rauskrabbeln mehr aus dem Bett ^^ das neue ist jetzt nämlich um einiges höher als das alte. 


Als erstes hier mal die beiden Rezensionsexemplare von Lyx die der Postbote gerade brachte. Von den ganzen Neuerscheinungen die Einzigen die diesen Monat bei mir einziehen.  Ewiger Schwur ist der erste Band der Engel der Dunkelheit Reihe (eng. Fallen) und.... ja, ich kann jetzt gar nicht sagen worum es geht da das alles schon so lange her ist. Jedenfalls wollte ich das Buch unbedingt und jetzt wirds auch bald gelesen. Hat auch nicht ganz so viele Seiten. Eiskalte Bisse ist der sechste Band der Chicagoland Vampires Reihe und nach dem was alles im letzten Band geschah, bin ich wirklich wahnsinnig gespannt darauf wie es weitergeht. Wenn ich mich recht erinnere gehts diesmal zusammen raus aus Chicago, kann mich aber auch täuschen. 


Geisterwandler: Wesen der Nacht ist eines der Tauschbücher vom letzten Monat. Ich musste das Buch einfach unbedingt haben. Jedes Buch das ich von Brigitte Melzer bisher gelesen habe hat mich vollends überzeugt und so will ich natürlich auch dieses Werk lesen. Hunger ist der zweite Band der Gone Reihe und, ganz ehrlich, ich liebe diese Cover xD So schön schlicht und dazu noch der bunte Seitenschnitt... einfach geil.Wann ich das lese steht noch in den Sternen, denn mit 600 Seiten ist es sogar noch dicker als der erste Band und naja, so dicke Bücher in Englisch, da brauche ich schon ein paar Tage für. 


Über diese beiden habe ich mich besonders gefreut. Göttlich verliebt ist der dritte und damit letzte Band der Göttlich Trilogie und endlich habe ich ihn :D jetzt kann ich die Reihe nach langer Zeit endlich mal beenden, denn der zweite Band steht noch immer eingeschweißt und unangetastet in meinem Regal. Der Weg der gefallenen Sterne ist der dritte Band der Birthmarked Trilogie und ebenfalls ein Tauschbuch. Hier fehlt mir leider noch der zweite Band, ansonsten könnte ich auch diese Trilogie endlich abschließen. 


The Elite ist der zweite Band der Selection Reihe und ebenfalls ein Tauschbuch, das letzte für diesen Post. Ich habe ja jetzt schon so einige Rezensionen dazu gelesen und bin wirklich gespannt ob mir das Buch genauso gut gefallen wird wie der erste Band. Defiance ist der erste Band der Defiance Reihe dessen zweiter Band dieses Jahr im August erscheint und es ist weder ein Tauschbuch, noch habe ich das Buch gekauft. Nein, die liebe Lisa von Books & Senses hat mir drei Überraschungsbücher in das Paket voller Tauschbücher gesteckt und Defiance war eines davon. An dieser Stelle auch nochmal vielen lieben Dank dafür Lisa, ich habe mich wirklich wahnsinnig über die Bücher gefreut. Vor allem über Defiance, das schon lange auf meiner Wunschliste steht und auf das ich mich wahnsinnig freue.


Falling Under und Dreaming Awake sind der erste und der zweite Band der Falling Under Reihe und auch diese beiden, bzw. der erste Band, steht schon lange auf meiner Wunschliste.Auch für diese beiden sage ich vielen lieben Dank Lisa :)



3 Kommentare:

Tanja V. hat gesagt…

Ehm...wow! :D Also Defiance fand ich richtig toll <3 Ich mochte die Charaktere so gerne! ^^ Das Land der verlorenen Träume war auch ein super Abschluss! The Elite...immer noch subt Band 1 hier xD

Die Ly Bücher kenne ich nicht O.o

Und den letzten Band der Göttlich Trilogie fand ich auch super. Die Reihe hat sich echt gesteigert. Kurz: tolle Neuzugänge :P

Anorielt hat gesagt…

Ja, das du Defiance toll fandest habe ich auch Goodreads schon gelesen :) deswegen bin auch auch noch gespannter auf das Buch.

Favola hat gesagt…

Oh ja, so geht es mir jeweils auch. Ich habe immer das Gefühl, dass es dieses Mal nicht so schlimm sei mit den Neuzugängen, dass ich gut dran wäre, bis ich dann die neuen Bücher für den Post zusammen suche ....

Toll, zwei Trilogie-Finale .... Es ist doch immer schön, eine Reihe oder Trilogie komplett zu haben. "Göttlich verliebt" habe ich schon gelesen, "Der Weg der gefallenen Sterne" wartet noch auf mich.

lG Favola

Kommentar veröffentlichen