13. Juli 2013

Regalzuwachs #15: Die ersten des Monats....

Regalzuwachs
#15

Es sind eigentlich gar nicht so viele wie erwartet. Das kommt davon das es momentan, erstaunlicherweise, wenig Bücher auf dem Markt gibt die ich unbedingt haben möchte. Zwei Bücher habe ich heute noch bei Thalia bestellt (15% Nachlass, da konnte ich nicht widerstehen), trotzdem habe ich mich entschieden den Post heute zu schreiben und nicht auf die Bücher zu warten. Bei Thalia weiß man nie so genau wann sie nun kommen ;-) zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. 


Den ersten Band habe ich in Deutsch als Ebook gelesen, den zweiten wollte ich eigentlich auch als Ebook, doch dann habe ich gesehen das es Fractured, den zweiten Band der Slated Reihe, spottbillig gebraucht zu kaufen gab und habe mich entschieden doch zum Taschenbuch zu greifen. Irgendwann wird dann auch noch der erste Band in Englisch einziehen, aber das kann noch warten. Ich bin sehr gespannt auf das Buch, das Ende von Gelöscht war ja doch recht fies und man möchte natürlich wissen wie es weitergeht, aber da ich momentan im Ebook Fieber bin steht noch in den Sternen wann ich Fractured lesen werde.

Wo die Nacht beginnt ist der langersehnte zweite Band der All Souls Trilogie den mir lieberweiße mein Göttergatte gekauft hat :D Genau wie der erste Band ist auch dieses Buch ein dicker Schinken, doch wird er noch warten müssen bis ich seinen Vorgänger noch einmal gelesen habe, denn es ist doch schon eine ganze Weile her. 


Diese beiden hatte ich dem ein oder anderen schon angekündigt. Skulduggery Pleasant 2 und 3, Playing with Fire und The Faceless Ones. Der erste Band gefiel mir wahnsinnig gut und obwohl es die Reihe ja auch in Deutsch gibt, habe ich mich, des Preises wegen, entschieden sie in Englisch weiter zu lesen. Auf den Bildern sieht man es natürlich nicht, aber das Cover der Bücher ist wirklich richtig geil geprägt und sieht wirklich klasse aus.


Und die letzten beiden. Die Mission ist der erste Band der Demi Monde Reihe die mich jetzt wirklich schon lange reizt, aber irgendwie habe ich nie den Mut gefunden das Buch auch zu bestellen. Nachdem ich jetzt einen 10€ Gutschein gewonnen hatte und diesen Monat auch der zweite Band der Reihe erschien, habe ich kurzerhand entschlossen das Buch endlich in meinen Warenkorb zu packen und hier ist es nun. 

Operation Amazonas ist das nächste Buch meines Lieblingsautors James Rollins, von dem ich mir auch diesmal viel erhoffe. Bisher hat mich Mr. Rollins niemals enttäuscht und ich bin wirklich wahnsinnig gespannt auf das Buch. Übrigens die bisher einzige Vorbestellungen in diesem Monat.

3 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Wo die Nacht beginnt ... ich habe auch so lange darauf gewartet, aber mich nun entschieden auf Band 3 zu warten bzw. dass Band 3 in Reichweite kommt. Wie du schon sagst: Selbst Band eins ist schon was länger und und ich wollte den eigentlich nicht Re-Readen und so lese ich Band 2 erstmal nicht um direkt beide hintereinander oder zeitnah zu lesen. :) (was ein kuddel muddel). ^^

Bin gespannt was du von dem Demi Monde Band hältst. Ich hatte mir das mal angesehen, bin mir aber noch immer nicht sicher ob mich das überhaupt interessieren könnte.

LG
Sarah

Nazurka hat gesagt…

Demi Monde liegt schon etwas länger hier. Leider konnte ich noch nicht anfangen es zu lesen. Generell habe ich einfach viel zu viele angefangene Bücher hier stehen, welche ich erst einmal beenden müsste, glaube ich, oh man. Ansonsten, cool, dass es doch auch einige englische sind, die bei dir eingezogen sind.
Außerdem muss ich echt nun mal den ersten Band von Deborah Harkness lesen... ich muss, muss, muss... kennste das? :D
Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen. :)

Jasmin hat gesagt…

Huii, schöne Neuzugänge. Bei "Demi Monde" überlege ich schon seit längerem, ob ich's lesen möchte oder nicht. Bin mir da irgendwie nicht ganz so sicher.

Liebe Grüße!
Jasmin

Kommentar veröffentlichen