17. August 2013

Meine Pläne für die nächsten Wochen - machbar oder nicht?

Eine Diskussion auf Facebook hat den Anstoß dazu gegeben, jetzt setze ich es in die Tat um :-) oder ich versuche es die nächsten Wochen zumindest. Ich habe ein paar komplette Reihen in meinem Regal stehen die endlich gelesen und beendet werden wollen. Bisher habe ich mich immer davor gedrückt, doch jetzt bin ich entschlossen diese Reihen endlich zu beenden.

Die Frage ist nur ob ich das auch schaffe. Ihr kennt das ja bestimmt, man nimmt sich etwas vor und am Schluss hat man Lust auf ganz andere Bücher.

Noch dazu möchte ich nicht nur ein paar deutsche Reihen beenden, sondern auch englische Reihen weiterlesen, bedeutet also, den jeweils zweiten Band endlich zu lesen :-)

Stand 2. Juni 2014


Die Iron Fey Reihe


  • Sommernacht
  • Winternacht
  • Herbstnacht 
  • Frühlingsnacht 


Reihe beendet :D

Die Starcrossed Trilogie


  • Göttlich verdammt
  • Göttlich verloren
  • Göttlich verliebt

Die Birthmarked Trilogie


  • Die Stadt der verschwundenen Kinder
  • Das Land der verlorenen Träume 
  • Der Weg der gefallenen Sterne
Englische zweite Bände

  • The Crown of Embers 
  • Dearly, Beloved
  • Asunder
  • Fragments 
  • Dreaming Awake
  • The Elite
  • Hunger
  • Until I Die 
  • Natural Born Angel
  • Fractured
  • Playing with Fire 
  • Through the Ever Night

5 Kommentare:

Gwyneth hat gesagt…

Ach, machbar ist das bestimmt :D Ich hab mir letztens ne Liste gemacht mit Reihen, die ich dieses Jahr beenden will.. sind 11 geworden. Bin ich auch gespannt, ob das was wird.. :D

Lisa hat gesagt…

Guuute Idee ;) Ich bin auch gerade dabei, mir eine Liste zu erstellen. Ich versuche es mal mit der "Erst eine Reihe beenden, dann eine neue anfangen" - Strategie :D

Tanja V. hat gesagt…

Ach, du heilige PIEP xD Na, dann wünsche ich dir mal ganz, ganz, GANZ viel Erfolg beim Lesen. Ich hab irgendwie eher erste Bände bei mir rumliegen, aber inzwischen weiß ich ja, wie gigantisch dein SuB ist ^^

Melanie S. hat gesagt…

Da hast du dir ja schöne Reihen rausgesucht ;)
Ich mache ja bei einer ähnlichen Challenge mit, bei der man dieses Jahr zwölf Reihen beenden bzw. auf den aktuellen Stand bringen soll. Ich hänge dabei leider noch ziemlich hinter her, aber im Grunde möchte ich das schon noch schaffen und dann zeitnaher die Fortsetzungen lesen können.

Für dein Vorhaben wünsche ich dir alles Gute!
Liebe Grüße, Melanie

buchverliebt hat gesagt…

Wenn du nach Plan lesen kannst ist das eine super Sache :D Ich scheitere immer wieder an Leselisten aller Art, da ich dann immer auf jedes Buch Lust habe nur eben nicht auf eben die herausgesuchten. ^^

Kommentar veröffentlichen