1. August 2013

Regalzuwachs #16: Der Rest aus dem Juli

Regalzuwachs
#16

Eigentlich wollte ich diesen Post gestern noch schreiben, allerdings habe ich es dann komplett vergessen und deswegen kommen die restlichen Neuzugänge aus dem Juli jetzt im August. 


The Maze Runner ist der erste Band der Maze Runner Trilogie, in Deutsch erschienen unter Die Auserwählten. Es gab in der Bloggerwelt ja eine richtige Welle was diese Bücher angeht und viele scheinen richtig begeistert davon zu sein, deswegen dachte ich mir, ich hole mir den ersten Band auch mal. Allerdings auf Englisch wie man sieht. Kam um einiges billiger als die deutsche Hardcover Ausgabe. Paranormalcy ist der erste Band der Paranormalcy Reihe und ein Buch bei dem ich immer wieder hin und her schwanke. Um die deutschen Bücher habe ich aufgrund ihres Aussehens immer einen seeehr großen Bogen gemacht und auch die Kurzbeschreibung hat mich eher verjagd als angelockt. Jetzt scheinen aber so viele Leute begeistert von der Reihe zu sein, das ich ihr zumindest mal eine Chance geben wollte. Auch hier wegen des Preises wieder auf Englisch. 


Zu Anna and the French Kiss gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich habe es bei einer anderen Bloggerin entdeckt und da viele das Buch sehr mögen und mich die Kurzbeschreibung anspricht, habe ich mir das Buch neulich bestellt. Mir gefällt auch das Cover richtig gut. The Eternity Cure ist der zweite Band der Blood of Eden Reihe dessen ersten Band ich ja erst vor ein paar Tagen gelesen und der mich wirklich begeistert hat. Ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht, leider wurde mir gesagt das der zweite Band ein richtig fieses Ende hat und jetzt bin ich mir nicht sicher wann ich das Buch lesen werde.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen