10. August 2013

Regalzuwachs #17: Soooo viele tolle Bücher! xD

Regalzuwachs
#17


Ich würde am liebsten alle gleichzeitig lesen, was natürlich leider nicht geht xD


Icons habe ich schon gelesen und obwohl das Buch ein wirklich tolles Cover hat, kann ich vom Inhalt nur abraten. Ich habe schon lange nicht mehr so etwas langweiliges und verwirrendes gelesen. Deswegen habe ich das Buch auch nach 200 Seiten abgebrochen, die Zeit verbringe ich lieber mit einem guten Buch das mich auch unterhält. In the After ist eine Neuerscheinung aus dem Juni und handelt ebenfalls von Aliens die die Erde übernommen haben. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das Buch und werde es mit Sicherheit noch diesen Monat lesen.


Bei Natural Born Angel habe ich erst überlegt auf die deutsche Ausgabe zu warten, den ersten Band hatte ich ja schließlich auch in Deutsch gelesen, aber mir dauert das einfach zu lange. Sacrifice ist der Abschluss der Alera Trilogie der auf Deutsch ja leider nicht mehr erscheint. Da ich die Reihe richtig gern mochte ist das Buch jetzt eben in Englisch bei mir eingezogen.


Black City ist eines meiner Must-Have Bücher seit Tanja von Tanjas Rezensionen es gelesen hat :-) Der zweite Band erschien ja erst vor kurzem und ich bin echt wahnsinnig gespannt ob mich das Buch genauso überzeugen kann. Interessant hört es sich jedenfalls an. The Unbecoming of Mara Dyer ist ein "Na ok, ich versuch es mal"-Kauf. Alle sind so begeistert davon, da muss ich dem Buch zumindest mal eine Chance geben, auch wenn es mich nicht so wirklich anspricht.


Talithas Geheimnis war die Überraschung des Monats. Eigentlich sollte das Buch nämlich erst im September erscheinen. Da hat der Verlag den Termin wohl vorverlegt. Auf Verborgene Sehnsucht freue ich mich schon wahnsinnig. Der erste Band hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich habe sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet.


Die Herren von Winterfell hatte ich als Ebook gelesen. Da mir das Buch aber sehr gut gefallen hat und ich die Cover der deutschen Cover wirklich grandios finde, habe ich mir das Buch schließlich doch noch fürs Regal gekauft. Taken steht auch schon lange auf meiner Wunschliste und ich dachte es wird jetzt Zeit das es endlich mal einzieht.

3 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Die Reihe von "Das Lied von Eis und Feuer" will ich auch noch demnächst unbedingt mal anfangen. Aber das sind sooo viele dicke Schinken! *lach*

LG Jasmin

Gwyneth hat gesagt…

Uhh da hat jemand zugeschlagen! :D Schöne tolle neue Bücher *-*

Taken wollte ich ursprünglich auch mal, aber war dann unsicher. Bin sehr gespannt, was du dazu meinst. Evtl darfs dann doch noch ins Regal :)
Bei Black City ist bei mir auch Tanja schuld :D Und das elendige Cover! .. Und das von Band 2 ist noch schöner. Ich hoff, ich erwart nicht zu viel.

Lesetagebuch (Chrissy) hat gesagt…

UI, der zweite Teil von Nashira ist schon da ;-) Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen... Auf mich wartet noch der erste Teil.

Liebe Grüße,
Chrissy

Kommentar veröffentlichen