25. August 2013

Regalzuwachs #18: Der letzte für diesen Monat, mit etwas auf das ich mich besonders gefreut habe :)

Regalzuwachs
#18

Diesen Monat sind wirklich richtig tolle Bücher bei mir eingezogen, aber auch ganz schön viele. Deswegen bin ich umso froher das meine letzten Neuzugänge für diesen Monat schön überschaulich geblieben sind :-)

Und auf dieses Schmuckstück habe ich mich am meisten gefreut...

 
... der lang herbeigesehnte Harry Potter Schuber ist endlich bei mir eingezogen. Ich hatte die Bücher bisher ja nur als Ebooks, denn die deutschen Cover der Reihe gefallen mir einfach nicht. Sie sind ZU kindlich. Umso mehr habe ich darüber gefreut das dieser Schuber richtig tolle Fantasy Cover hat. 


Wunderschön oder? :-) Da bekomme ich glatt Lust die Reihe noch einmal zu lesen, was ich auch garantiert demnächst machen werde. 


Ansonsten zogen diese Woche noch diese beiden Schätze bei mir ein. Einmal Throne of Glass, was ja jetzt auch bald in Deutsch erscheint und einfach der zweite Earth Girl Band der eigentlich erst im September erscheinen sollte. Damit ist es jetzt schon das zweite für September vorbestellte Buch das mich im August erreicht. Ich frage mich woran das liegt.

5 Kommentare:

Dani hat gesagt…

Das ist ja genial! :D
Ich möchte Earth Girl 02 auch sehr gerne lesen :)

Jacquy hat gesagt…

Der Harry Potter Schuber sieht soo toll aus, aber ich möchte die Bücher eigentlich nicht als Taschenbücher haben. Gerade bei den letzten Büchern mit 700-1000 Seiten ist es bestimmt nicht allzu angenehm, die so zu lesen, dass sie danach immer noch gut im Regal aussehen. :/
"Earth Girl 2" möchte ich auch noch unbedingt haben und "Throne of Glass" reizt mich auch seehr :)

Jasmin hat gesagt…

Der Schuber ist soooo schön! Den möchte ich auch gerne haben. Mal sehen, vielleicht wünsche ich mir den zu Weihnachten oder so. :)

LG Jasmin

buchverliebt hat gesagt…

Bei dem HP Schuber juckts mich ja auch in den Fingern, dabei habe ich alle Bücher schon gebunden hier stehen. Aber sie sind so hübsch. Sammlertechnisch kaufe ich sie mir vielleicht! *_*

Gwyneth hat gesagt…

Throne of Glass. Haben mag! :D

Kommentar veröffentlichen