15. September 2013

Regalzuwachs #19: Halbe Monat rum, nur wenige Neuzugänge :D

Regalzuwachs
#19

Diesen Monat bin ich richtig stolz auf mich :D
Der September ist zur Hälfte rum und die Neuzugänge halten sich in Grenzen. Eines ist noch bei TBD bestellt wo es bekanntlich ja etwas länger dauert, wer weiß also wann das kommt und dann sind da noch zwei Thalia Bestellungen mit insgesamt 3 Büchern, aber 1-2 Wochen Lieferzeit. Kann also gut sein das mich diese erst im Oktober erreichen. 


Life As We Knew It reizt mich ja jetzt schon lange, bei 5,90€ für das Taschenbuch konnte ich jetzt auch entgültig nicht mehr wiederstehen. Wie man am Lesezeichen sieht habe ich das Buch auch schon angefangen und bisher gefällt es mir echt gut. Weit bin ich zwar noch nicht (Mama war die letzten Tage zu Besuch), aber dieses Tagebuchmäßige finde ich wirklich toll. 
Crown of Midnight ist der zweite Band der Throne of Glass Reihe und wurde von mir nach dem lesen des ersten Bandes gleich bestellt. Angeblich sollen alle Kritikpunkte aus dem ersten Band nicht mehr existieren. Ich bin also gespannt in wie fern mir das Buch gefallen wird. 


Angefall habe ich auch schon das gelesen angefangen, doch auch hier bin ich noch nicht allzu weit und kann noch gar nicht wirklich was zum Buch sagen. 
Magisches Erbe ist eines der am heiß ersehntesten Bücher diesen Monat. Endlich geht es mit der Bloodlines Reihe weiter! Sobald ich eines der Bücher die ich gerade lese fertig habe, werde ich mich wieder Adrian und Sidney widmen :D

6 Kommentare:

Leseengels Bücherblog hat gesagt…

life... ist toll, also ich hab es auf Deutsch gelesen, mchte es aber unbedingt auch als Reihe noch auf Englisch haben.

Gwyneth hat gesagt…

Life as we knew it mag ich auch haben! :D Bin gespannt was du dann dazu sagst ^^

Melanie S. hat gesagt…

"Crown of Midnight" *.* - das wird im Oktober bei mir einziehen und ich freue mich schon riesig darauf.

Nazurka hat gesagt…

Crown of midnight ist einfach so abgöttisch phänomenal, du wirst es lieben, du MUSST ES EINFACH LIEBEN! :D

Jessy Rey hat gesagt…

Oh, ich möchte Throne of Glass 1 auf jeden Fall haben :)) Wobei ich die englischen Cover echt chic finde...
Angelfall ist toll und Bloodlines werd ich erst lesn, wenn ich VA beendet hab x3

Nazurka hat gesagt…

Ja, das habe ich auch gemacht. Sie schrieb mir daraufhin dass die Email zurück pingt. Oder ging es um ne andere Email? Argh. Werde da mal nachhacken.
Ja, ist ne Sonderaktion, die jetzt die ganze Challenge über läuft, ;) Ich freu mich dann auf deine Rezis.
:)

Kommentar veröffentlichen