21. Oktober 2013

7 Days 7 Books - Fazit vom Montag


Und so geht der erste Tag der neuen Woche auch schon vorbei.
Er ist nicht ganz so gelaufen wie ich das geplant hatte ;-) ich war einfach viel zu nervös wegen des neuen Tablets und dann konnte ich mich den Großteil des Tages auch noch nicht entscheiden was ich als nächstes lesen sollte.

Dennoch habe ich heute Nacht nach Mitternacht noch ein Buch beenden können. Damit bin ich meinem Ziel also ein kleines Stück näher gekommen. Ansonsten habe ich heute nicht viel gelesen. Gerade mal 13% habe ich in Night School 02 gelesen und gerade noch vier Kapitel einer meiner Lieblings-FF's. Für heute also eine sehr magere Ausbeute und ich bezweifle das es die nächsten Tage besser wird - Stichwort Tablet und Sims Addon ^^

Melanies Frage für heute ist...


Eigentlich war mein Ziel es zumindest drei Bücher zu beenden. Nachdem wie es heute lief, ist mein Ziel allerdings nur einfach gemütlich und entspannt zu lesen. Egal wie viel ich lese.  

13 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Aaaaah, ich sehe gerade du liest den ersten Wolf Shadow. ♥ Ich bin ja sehr begeistert von der Reihe. Da fällt mir auch gleich wieder ein, dass ich endlich mal weiter lesen muss. Moah, da war beim letzten (vorletzten?) Band so ein mieser Gänsehaut-Cliffhanger! D:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei und auch in der kommenden Woche bei "7 days 7 books".

Grüßeeeee

Sabrina hat gesagt…

Guten Morgen!

Gemütlich und entspannt lesen, finde ich ein tolles Ziel!!
Es soll ja Spaß machen!! Meh nicht: :)

Viel Erfolg!

LG Sabrina

78sunny hat gesagt…

Ach das kann ich gut nachvollziehen. Neue technische Spielereien sind doch was tolles und die Lust damit herumzuspielen lässt auch so schnell nicht nach.
Aber du wirst bestimmt auch ein wenig Zeit zum Lesen finden und ich drücke dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst.
"Wolf Shadow" fand ich ganz okay, aber nicht umwerfend aber meine Freundin ist ein Fan der Reihe. Ich hatte kein Interesse nach Band 1 weiterzulesen. Ich hoffe dir gefällt es besser.
LG
Sunny

Julia Müller hat gesagt…

Der zweite Night School wartet auch noch in meinem Buchregal auf mich... Aber vorher sind noch soooo viele andere Bücher dran ^^
So ein Tablet hätte mich auch ziemlich abgelenkt. Momentan tut das bei mir zum Glück "nur" der fehlende Schlaf *hehe*... Irgendwie muss ich da vom Wochenende noch etwas nachholen!

Sweesomastic De hat gesagt…

Ich hatte heute auch schon überlegt das Leseziel zu ändern, nachdem ich gestern keine einzige Seite gelesen habe. Manchmal kommen einem dann doch Dinge dazwischen mit denen man nicht gerechnet hat, und wenn es auch nur ein Sims Addon ist ;)

Melanie S. hat gesagt…

Na, wie gefällt dir dein Tablet?? Es ist sicherlich toll, da mal alles auszuprobieren und es gleich einzuweihen *.*

Anorielt hat gesagt…

Ja ich dachte mir, nachdem mir das Genre jetzt endlich zusagt sollte ich das Buch noch einmal lesen :-) ich bin mir ziemlich sicher das es mir diesmal mehr zusagen wird als beim ersten Mal. Damals fand ich Polizeigeschichten einfach doof, mittlerweile lese ich ja regelmäßig und gerne Romantif Suspense.

Anorielt hat gesagt…

Ganz genau :-) das sehe ich auch so.

Anorielt hat gesagt…

Ich war auch den ganzen Tag mit nichts anderem beschäftigt ^^
Allerdings bin ich dennoch zum lesen gekommen, was alleine daran liegt das der Kindle jetzt farbige Cover hat und ich das liebe. Bin jetzt auch schon seit dem Nachmittag dabei ein neu runtergeladenes Ebook auf dem Gerät zu lesen. Heute kommt das lesen also trotz allem nicht zu kurz :)

Als ich damals den ersten Band gelesen habe, war es so, das ich Polizeigeschichten nicht so wirklich ab konnte. Trotzdem kann ich mich daran erinnern das mir dass Buch an sich gefallen hat, ich hatte mir auch den zweiten Band bestellt, ihn aber nie gelesen. Ich will der Reihe jetzt wo ich auch Polizeigeschichten sehr gerne lese eine zweite Chance geben.

Anorielt hat gesagt…

Ob du es glaubst oder nicht, aber ich war heute auch den ganzen Tag total müde. Hab am späten Nachmittag sogar nochmal 2 Stunden geschlafen, hat aber leider nicht wirklich was gebracht. Merkwürdigerweise werde ich aber zum Abend hin immer wieder fitt.

Anorielt hat gesagt…

Stimmt, aber das diese Woche so viel zusammen kommen würde, damit hatte ich nicht gerechnet. Morgen noch und dann erscheint schon wieder das Sims Addon. Eine Woche drauf kommt dann schon meine Mutter übers Wochenende zu Besuch.

Ich hatte mir ja auch erst ein Ziel von drei Büchern gesetzt, aber es würde mich schon sehr wundern wenn ich das diese Woche schaffen würde.

Anorielt hat gesagt…

Es ist SO geil :D ehrlich, ich finds total klasse. Und es ist wirklich rießig. Bin schon so gespannt darauf was meine Mutter nächste Woche dazu sagen wird. Hab ja momentan zwei von den Dingern hier liegen da eines für meine Mutter ist.

animasoul hat gesagt…

Oho, neue Technik. Die würde mich wohl auch erst mal mehr reizen und faszinieren als alles andere um mich herum. Von daher kann ich dich gut verstehen. Aber sei beruhigt, du bist nicht die einzige, die sich mehr erhofft hatte, als sie eigentlich schafft.

Aber wir werden es bestimmt noch schaffen, die eine oder andere Geschichte zu beenden. ;)

Liebe Grüße,
Mandy

Kommentar veröffentlichen