28. Oktober 2013

7 Days 7 Books - Fazit vom Sonntag


Jetzt haben wir schon wieder Montag, wie schnell die Zeit doch verflogen ist. Leider ist die 7 Days 7 Books Woche damit zu Ende. Meinetwegen hätte sie noch eine weitere Woche laufen können, ich habe mich nämlich jedes Mal über eure lieben Kommentare gefreut und fand es interessant zu wissen was ihr so zu meinem geschriebenem zu sagen habt :-) Schließlich habt ihr praktisch alle Höhepunkte meiner Woche mitbekommen. 

Der Sonntag verlief für mich noch sehr gut. Erst war nicht viel mit lesen, doch dann konnte ich bis zum Abend hin tatsächlich noch ein Buch beendet. Damit fällt das Fazit um einiges besser aus als ich Anfang der Woche gedacht hatte. 

Vielen lieben Dank an Mandy und Melanie für diese tolle Woche :-) Ich hoffe die nächste 7 Days 7 Books Aktion lässt nicht zu lange auf sich warten, denn beim nächsten Mal bin ich auch aufjedenfall wieder mit dabei. 

Hier noch die Frage zum Sonntag...


Lesemüde war ich auf keinen Fall. Auch am Sonntag war ich genauso motiviert wie an den Tagen zuvor. Eigentlich habe ich an dem Tag auch nichts anderes gemacht als lesen und meine Serie weiter schauen. 

2 Kommentare:

Melanie S. hat gesagt…

Ich kanns auch gar nicht glauben, dass es das schon wieder gewesen sein soll. Die Woche verfliegt immer nur so mit all den schönen Gesprächen und Büchern. Ich fand es so schön, dass du dieses Mal Zeit hattest mit zu machen :)
Und ich wünsche dir jetzt eine tolle Zeit mit deiner Mama und hoffe, sie hat mit ihrem Tablet ebenso viel Spaß wie du!

Anna hat gesagt…

Die Aktion war wirklich toll, auch wenn ich nicht mitgemacht habe :)
Kommentiert habe ich leider auch nicht, weil ich viel unterwegs war und überhaupt, hat aber Spaß gemacht, deine Fortschritte zu begutachten^^

Eben hat mich total der Schock gepackt, ich dachte schon, Gravity (also der Kinofilm) wäre mehr oder weniger ne Adaption von dem Buch, was man da rechts sehen kann xDD

Kommentar veröffentlichen