26. Oktober 2013

7 Days 7 Books - Fazit zum Freitag


Auch der Freitag verging für mich ruhig und entspannt und ich habe es sogar geschafft, den ersten Wolf Shadow Band zu beenden. Damit wäre ich jetzt bei drei beendeten Büchern :-) Ich bin mir eigentlich sicher das ich bis Sonntag Abend mindestens noch ein weiteres Buch beendet haben werde, aber festlegen will ich mich nicht. 

Ihr kennt das ja, es kann immer wieder was dazwischen kommen. An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an Melanie, der Termin für die Aktion war wirklich klasse! Ich war die ganze Woche so beschäftigt, das ich gar nicht gemerkt habe wie schnell sie eigentlich verging und jetzt dauert es nicht mehr lange bis meine Mama nächste Woche wieder zu Besuch kommt :-) 

Ich werde jetzt noch ein wenig in Night School lesen bevor ich ins Bett gehe. Das habe ich diese Woche nämlich schädlich vernachlässigt. 


Ich fürchte bei der Frage muss ich aussetzen, es gab diese Woche nämlich bisher keinen Charakter, von dem ich behaupten könnte er wäre mein Lieblingscharakter gewesen. Was zeigt das ich zwar bisher gute Bücher gelesen habe, aber keine die mich total wuschig gemacht hätten. 

3 Kommentare:

animasoul hat gesagt…

Hat man manchmal halt, Bücher und Charaktere, die einem zwar gefallen, aber nicht vom Sockel hauen. ;)

Ich drück dir die Daumen, dass du noch ein weiteres Buch schaffst. ^^

Liebe Grüße,
Mandy

Sabrina hat gesagt…

Hi, ich drück Dir die Daumen, das Du das vierte Bch noch schaffst!

LG Sabrina

Melanie S. hat gesagt…

Die Woche ist tatsächlich verflucht schnell vergangen. Für mich müsste die nächste Woche ja nicht schon bevorstehen (möchte erstmal ausgiebig das Wochenende genießen *g*), aber schön, dass du dich schon so auf den Besuch deiner Mama freust :)

Kommentar veröffentlichen