24. Oktober 2013

7 Days 7 Books - Fazit zum Mittwoch


Den Mittwoch konnte ich doch tatsächlich mit einem fertig gelesenen Buch abschließen. Er war also ein voller Erfolg :-) Lark ist wirklich ein tolles Buch das ich Leuten die gerne Elfen Bücher lesen absolut empfehlen kann. Auch in Wolf Shadow kam ich gestern noch weit bis ich schließlich endlich ins Bett bin. Ich könnte mir durchaus vorstellen das ich dieses Buch heute noch beendet bekomme. 

Noch etwas anderes. Ich rege mich gerade tierisch auf. Gestern habe ich mir ein Ladegerät für mein neues Tablet gekauft, mein Sims Spiel wurde ebenfalls versand - beides mit Premiumversand und was ist? Keines von beidem kam heute an. Nein, stattdessen dümpeln beide Pakete sich seit 2:30 im DHL Depot und ich bin sowas von sauer. Hab Amazon auch schon eine saftige Mail geschrieben und auch klipp und klar gesagt, das ich meine Prime Mitgliedschaft nicht verlängern werde wenn das so unzuverlässig ist. 

Ich mein, ich verstehe das nicht. Wie kann sowas passieren? Das sind Premiumpakete, wie kann man die bitte einfach im Depot liegen lassen? Bei DPD dürften die Zusteller eine saftige Strafe zahlen wenn die Expresspakete an dem Tag nicht zugestellt werden würden. Scheint bei DHL ja nicht der Fall zu sein, ansonsten würde man darauf achten das sowas auch mitgenommen wird. Ich bin wirklich sauer momentan und gespannt wie Amazon darauf reagieren wird. Hätte ich das gewusst, hätte ich meinen Postboten heute morgen abgefangen bzw. hätte mich damit beeilt runter zu kommen um ihn noch zu erwischen. Da die bei uns eine Abstellgenehmigung haben, bin ich natürlich gemütlich runter gelaufen und bis dahin war er schon wieder weg. 

Die Frage zum Mittwoch...


Die Protoganisten sind die Polizisten Lily Yu und der Werwolf Rule Turner

6 Kommentare:

Melanie S. hat gesagt…

Darüber würde ich mich auch aufregen - wofür hat man denn den Premiumversand? Leider scheinen Probleme da öfters vorzukommen. Bin ja mal gespannt wie sich Amazon da rausreden will ^^ und leider passiert das ja immer, wenn man ganz besonders auf Etwas wartet.

Anorielt hat gesagt…

Ja pass auf, jetzt kommts. Amazon hat bei denen angerufen und scheinbar Ärger gemacht. Schrieb mir dann zurück, es würde morgen ausgeliefert werden und es täte ihnen leid. Gerade gehe ich runter und was liegt vor meiner Tür? Meine Bestellungen! Sendungsverfolgung angeschaut, da scheint Amazons Anruf was gebracht zu haben, denn die haben den Zusteller nochmal losgeschickt um meine Sachen zuzustellen.

Melanie S. hat gesagt…

Oh wow! Hätte ihnen gar nicht zugetraut, dass sie so reagieren und auch wenn mir der Zusteller ein bisschen Leid tut, weil er noch mal los musste, hast du ja auch ein Anrecht drauf.

Und jetzt kannst du dich endlich mit dem neuen Sims Spiel austoben :) hab viel Spaß damit und ich hoffe, wir bekommen dich die Tage doch mal zu sehen *g*

Anorielt hat gesagt…

Es stimmt schon, er kann einem Leid tun, andererseits zahle ich für diesen Service und sie haben einen dementsprechenden Vertrag mit Amazon den sie auch zu erfüllen haben. Hätte aber auch nicht damit gerechnet das sie da heute nochmal jemanden losschicken. Sieht man mal wieder das Amazon mehr erreicht als man selbst.

Ach, ich muss sagen, ich hab gerade nicht so wirklich Lust zu spielen. Ist aber normal ;-) Die Lust wirklich zu spielen kommt meist erst ein paar Tage nachdem das Addon rauskam. Momentan habe ich einfach mehr Lust zu lesen.

Ina hat gesagt…

das war ja wirklich ärgerlich mit dem Paket, aber schön das du es doch noch bekommen hast. Viel Spaß beim spielen, wenn dich die Lust überkommt.
LG Ina

animasoul hat gesagt…

Wenn es im Depot liegt, kann der arme Zusteller aber auch nix dafür. Das liegt dann am der Art und Weise wie die Logistik an sich umgesetzt wurde. Jetzt muss ich nämlich mal den Zusteller verteidigen. Der bekommt das Paket schließlich auch erst am Tag der Zustellung vor die Nase gesetzt. Und die haben ja auch strikte und feste Arbeitszeiten, auch wenn das die meisten Leute gar nicht hören wollen.

Zudem, wie gesagt, liegt es an der logistischen Umsetzung. Und dein Zusteller fährt bestimmt nicht kreuz und quer durch Deutschland, nur um Pakete einzusammeln. ^^

Aber die Art und Weise, wie Amazon sie versendet, hat ganz viel damit zu tun. Die brauchen momentan sowieso so länger. Und wenn ich mit Standard-Versand genauso lange brauche (schon oft genug erlebt) wie Prime, dann nehme ich lieber den Standard-Versand. ;)

So, nun bin ich aber gespannt, wie dir Wolf Shadow gefallen hat. Die Reihe reizt mich auch nach 5 Jahren auf meiner WuLi immer noch... ;)

Liebe Grüße,
Mandy

Kommentar veröffentlichen