21. Oktober 2013

7 Days 7 Books - ich bin dabei.....


.... zum ersten Mal möchte ich erwähnen. Schon vor Wochen habe ich Melanie zugesagt und eigentlich erschien mir die Woche auch perfekt, schließlich bekomme ich erst in der Woche drauf von meiner Mutter Besuch. Tja, mittlerweile liegen die Dinge etwas anders :D am Dienstag wird mein neues Kindle Fire HD Tablet bei mir einziehen und natürlich werde ich mich dann erstmal ausgiebig damit beschäftigen. Am Donnerstag erscheint dann auch noch das neue Die Sims 3 - Into the Future Addon, an welches ich beim zusagen gar nicht gedacht habe. 

Es wird diese Woche also so einige Dinge geben die mich ablenken werden, dennoch werde ich mich bemühen zumindest so viel zu lesen wie es möglich ist. Wie Melanie so schön zu sagen pflegt, verschlinge ich die Bücher normalerweise ja, es sollte mir also keine Probleme bereiten in diesen sieben Tagen zumindest zwei Bücher zu beenden ;-) Womit ich mir dann auch schonmal ein Ziel gesetzt habe. Wobei, vielleicht sollte ich das lieber auf drei erhören, schließlich bin ich mit "Dashs Bestimmung" schon so gut wie durch.

Trotz allem freue ich mich darauf mal wieder an so einer Aktion teilzunehmen und einfach entspannt mit anderen zu lesen. Wie ich das mit den Posts mache weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich werde ich nur Fazits des Tages schreiben und keine Update zwischendurch schreiben, denn dazu werde ich bestimmt weder Zeit noch Lust haben. Das erste Fazit des Tages werde ich dann auch morgen um diese Zeit in diesem Post anhängen.

2 Kommentare:

Melanie S. hat gesagt…

So schnell können sich die Dinge wieder ändern *g* ich finde es darum umso schöner, dass du trotzdem mitmachst! Aber ich kann dich auch verstehen, bei einem neuen Tablet würde ich auch nicht zum Lesen kommen ;)
Ich bin schon gespannt mit welchem Buch du heute beginnen wirst, nachdem du mit Dashs Bestimmung schon durch bist (und begeistert auch *yeah* das war soooo ein schönes Buch!)...

Anorielt hat gesagt…

Das ist eine sehr gute Frage Melanie, leider habe ich was das angeht wirklich null Ahnung. Ich werde wohl den Zufall entscheiden lassen was ich lese.

Kommentar veröffentlichen