8. Oktober 2013

Regalzuwachs #20

Regalzuwachs
#20

Der Rest aus dem September


The Bitter Kingdom ist der letzte Band einer Fantasy Reihe von der ich bisher nur den ersten Band gelesen habe. Da mir dieser aber sehr gefiel, habe ich mir damals in Englisch auch den zweiten bestellt und jetzt ist auch der letzte endlich eingezogen. Was heißt das ich die Reihe wohl in den nächsten Wochen mal in Angriff nehmen werde. Ich bin auch schon wirklich gespannt darauf, denn von allen drei Büchern soll der dritte angeblich der Beste sein. 

Midnight City war nach Tanjas Rezension und ihrer Begeisterung für mich ein absolutes Must-Have. Leider war mir das Buch mit fast 15€ immer zu teuer, bis ich auf die Idee kam bei TBD zu bestellen und da habe ich es schließlich zu einem Preis bekommen gegen den man nix sagen kann. Endlich, ich dachte schon das Buch zieht nie bei mir ein ^^


This World We Live In und The Dead & the Gone sind die letzten beiden Bände der The Last Survivors Reihe deren ersten Band ich ja vor kurzem gelesen habe. Dank Thalia Gutschein habe ich für beide auch nicht viel bezahlt und ich freue mich wirklich darauf die Reihe weiter zu lesen da der erste Band doch sehr spannend war. Ich vermute mal das der zweite Band diesmal um einiges mehr Action beinhalten wird. 

Exiled hatte ich zwar schon als Ebook, aber als ich die Chance hatte Tanja das Buch abzukaufen habe ich die sofort genutzt :D Ich konnte diesem Cover einfach nicht widerstehen.

Oktober Neuzugänge


Hach... ich liebe diese Cover einfach. Nachdem mir der erste Band gefiel, war klar das die restlichen drei auch bei mir einziehen würden und da sind sie auch schon. Lange werden sie nicht ungelesen in meinem Regal stehen, so viel steht fest. 


Und da wären wir auch schon bei dem, vorerst, letzten Neuzugang. Auch das Buch habe ich eigentlich schon als Ebook - ungelesen - aber irgendwie wollte ich es dann doch im Regal stehen haben und dank Amazon Prime zog es heute schon bei mir ein. Werde das Buch auch bald lesen, schließlich ist das sozusagen eine Sub Leiche, so lange wie das Ebook jetzt schon ungelesen auf meinem Kindle vor sich her dümpelt.

2 Kommentare:

Nazurka hat gesagt…

Huhu,

erstmal zu deinen Neuzugängen: Wirklich toll. Die Cover der englischen Reihe gefallen mir auch sehr gut und hatte sie auch schon vor deiner Rezension von Band 1 auf meine Wunschliste gesetzt. Viel Spaß damit!

Zu deinem Kommentar: Natürlich kann man auch hypotetische Antworten geben, falls man nicht auf die Buchmesse kann, daran soll es nicht scheitern! Schreibe ich auch gleich nochmal rein.

LG
Lela

Tanja V. hat gesagt…

Woah, da hast du ja ordentlich zugeschlagen ;D Ich finds super, das jetzt endlich noch jemand Midnight City hat <3 Ich hoffe, dir wird das Buch genauso gefallen wie mir :)

Kommentar veröffentlichen