17. Oktober 2013

Regalzuwachs #21: Mehr Ebooks als was anderes... ^^

Regalzuwachs
#21



Auf das Buch von Kelley Armstrong freue ich mich besonders. Die Reihe stand jetzt schon länger auf meinem Wunschzettel, doch bisher habe ich mich nie ran getraut. Das hat etwas Gutes, denn die Reihe ist mittlerweile nämlich komplett erschienen und ich muss daher nicht lange warten sollte mir der erste Band zusagen - wovon ich ganz stark ausgehe. Frostglut war eine Vorbestellung die ich noch nicht lesen werde, denn ich habe mich damals ausversehen gespoilert, ahne also wie es ausgeht und habe daher beschlossen das Buch erst zu lesen, wenn es nicht mehr so lange dauert bis der nächste Band erscheint.

******

Ansonsten sind bei mir diesen Monat noch jede Menge Ebooks eingezogen, die meisten davon gibt es auf Amazon kostenlos. 



3 Kommentare:

Diamond93 hat gesagt…

"Frigid" ist wirklich toll! Bin gespannt wie es dir gefällt :)

Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

Liebe Grüße
Sibel

Nazurka hat gesagt…

OH YES! Du hast dir Sora's Quest runtergeladen! Ich bin sooooooo gespannt, wie du es finden wirst! Ich habe es geliebt! Mein Jahreshighlight mit den Romanen von Sarah J. Maas. Da freue ich mich wirklich sehr über deine Rezension!

LG
Nazurka

Jacquy hat gesagt…

Uh, cool. Die meisten der ebooks habe ich nun auch runtergeladen. Ich kann einfach nicht widerstehen, wenn sie gratis sind. Und diese Preise zwischen 1-3€ von englischen ebooks finde ich sowieso sehr verlockend >.<

Kommentar veröffentlichen