4. November 2013

Regalzuwachs #22: Der Rest aus dem Oktober

Regalzuwachs
#22

Die folgenden Bücher sind allesamt noch aus dem Oktober. Eigentlich wollte ich diesen Post auch viel eher schreiben, aber ich habe noch auf ein Buch gewartet (was leider immernoch nicht angekommen ist) und außerdem hatte ich am Wochenende eh keine Zeit einen Post zu schreiben weil da meine Mutter zu Besuch da war. 

Deswegen gibt es hier jetzt also noch die Reste aus dem Oktober :-)


Horde war einer meiner Vorbestellungen für diesen Monat und wohl das Buch auf welches ich mich am meisten gefreut habe. Das lesen des zweiten Bandes ist schon einige Zeit her und ich hab ein wenig Angst das es vielleicht ZU lange her sein könnte und ich Schwierigkeiten haben werde wieder in die Geschichte hinein zu finden. Hoffentlich täusche ich mich da. 

White Cat wurde mir irgendwann im Oktober von Tanja empfohlen und da ich bisher kein Buch von Holly Black gelesen habe, bin ich doch gespannt ob es mir zusagen wird. Die Geschichte an sich hört sich ja interessant an und mir gefällt auch das Cover sehr gut. 


Diese drei Schätzchen habe ich in einem Facebook Eintrag der Autorin Jennifer L. Armentrout gefunden und spontan gekauft nachdem mir die Kurzbeschreibungen zusagten. Ich bin ja wirklich gespannt ob sie mir gefallen werden. Vor allem weil bei Shade offensichtlich ist das es eine Dreiecksbeziehung geben wird. 

Ebooks


Außerdem sind noch diese beiden englischen Ebooks bei mir eingezogen. Beide sind auch schon gelesen und rezensiert :-)

10 Kommentare:

Friedelchen hat gesagt…

White Cat hatte ich auf Deutsch gelesen und fand es richtig gut, das werde ich mir demnächt noch einmal vornehmen, um mir dann Band 2 zu schnappen.
Und um Horde beneide ich dich ja, ich habe Teil 2 immer noch nicht gelesen.

Diamond93 hat gesagt…

"Storm" habe ich vor ein paar Tagen gelesen und finde das Buch wirklich gut! Bin gespannt wie es dir gefallen wird.
Ich lese ja momentan den zweiten Teil davon und liebe es noch mehr als den ersten :D

Liebe Grüße
Sibel

Anorielt hat gesagt…

Oh, das freut mich jetzt richtig, denn aus meinem Bekanntenkreis kennen nur zwei Leute das Buch und keiner von ihnen hat es bisher gelesen. Ich werde mir gleich mal deine Rezension dazu durchlesen :-)

Liebe Grüße,

Conny

Anorielt hat gesagt…

Was hält dich davon ab den zweiten Band zu lesen? :-)

78sunny hat gesagt…

"Storm" liegt auch schon ewig auf meinem SUB und ich hoffe ich komme bald mal zum lesen.
"The Vicious Deep" habe ich auf dem Ebook und wollte es eigentlich sofort lesen. Da ich mich abet immer noch nicht mit dem Lesn auf dem E-Reader anfreunden kann, ist auch dieses noch ungelesen. Ich freue mich aber sehr auf deine Meinung dazu.
LG
Sunny

Diamond93 hat gesagt…

Ich werde dir leider nicht verraten für wen sie sich entscheidet, denn das würde ja alles verderben xD
Aber nur so als kleiner Tipp, wenn dich die Dreiecksbeziehung wirklich sehr stört: Schau dir doch mal die weiteren Bände und ihre Kurzbeschreibungen an :D

Liebe Grüße
Sibel

Tanja V. hat gesagt…

Ein Yay für White Cat :D *jubel* Ich hoffe, es gefällt dir gut genug, dass du dann auch weiter liest, die Reihe wird mit jedem Buch besser :)

Shade habe ich vor Ewigkeiten mal gelesen und fand es ganz gut. Diese erwähnte Dreiecksgeschichte ist auch gar nicht so schlimm wie erwartet gewesen und zumindest kein o815 Klischee :)

Viel Spaß mit den anderen Büchern. Besonders "Storm" würde mich auch sehr interessieren. Das ist ja so ne Pro Buch ein Bruder Reihe, oder? xD

Anorielt hat gesagt…

Das kann ich verstehen Sunny. Mir ging es auch lange so. Jahrelang wurde mein Reader nur selten benutzt. Erst mit dem Einzug des Kindle Paperwhite hat sich das irgendwie geändert und mittlerweile lese ich sehr viele Ebooks.

Vielleicht ist es bei dir auch irgendwann soweit :-)

Anorielt hat gesagt…

Ja es hat ein bisschen gedauert bis White Cat da war :) hatte das bei Thalia bestellt und die Wartezeit war doch recht lang. Bin auch wirklich gespannt ob das Buch mich überzeugen kann.

Mir schien auch das die Dreiecksbeziehung bei Shade nicht so schlimm ist, ansonsten hätte ich es gar nicht erst gekauft.

Ja, Storm ist praktisch eine Bruder Reihe :-) steht auch zusammen mit Shade und White Cat ganz oben auf meiner Leseliste für diesen Monat.

Melanie S. hat gesagt…

Du willst Horde lesen! Ich habe mich nach Enclave nie weitergetraut, obwohl das ja meine erste Dystopie damals war und sie mir so gefallen hat. Ich warte dann mal wieder gespannt auf deine Rezensionen :)

PS: wie gefält deiner Mama eigentlich ihr Tablet?

Kommentar veröffentlichen