7. Dezember 2013

Regalzuwachs #24:*hust* Schon wieder so viele Bücher.....

Regalzuwachs
#24

Ja ich weiß xD der letzte Neuzugänge Post ist noch gar nicht lange her, aber diese Woche sind so viele tolle Bücher bei mir eingezogen die ich euch einfach unbedingt zeigen möchte. 


Die einzigen deutschen Bücher die diesen Monat bei mir einziehen O.O 
Mir ist gar nicht aufgefallen das ich in letzter Zeit so wenige deutsche Bücher gekauft habe. Tatsache ist, ich habe im Jahr 2013 157 Bücher gekauft - bisher - und nur 60 (!) davon waren in Deutsch. Ich will mir gar nicht vorstellen wie viele deutsche Bücher es dann nächstes Jahr sind. Wenn ich so an die Programme der Verlage denke die jetzt für mich wirklich nicht viel zu bieten haben, werde es 2014 garantiert noch weniger deutsche Bücher. 

So, jetzt aber mal zu den beiden da oben. Im Feuer der Begierde werde ich gleich noch anfangen zu lesen. Das Buch gehört zu meiner absolut liebsten Vampirreihe und ich bin total gespannt wie es weitergehen wird. Gefährliche Begierde ist der dritte Band der Dragonfury Reihe deren erster Band mich ja total aus den Socken gehauen hat. Den zweiten habe ich bisher nicht gelesen, aber ich werde jetzt die nächsten Tage wohl nochmal den ersten Band lesen und mich dann an die Fortsetzungen machen.





Diese beiden hübschen Schätzchen habe ich auf englischen Buchblogs entdeckt :D Unbreathable ist sogar von einer der beiden Bloggerin geschrieben worden und ich bin wirklich gespannt was mich da erwartet. Beide Bücher hören sich einfach klasse an und die Cover haben es mir wirklich angetan.


Auf diese beiden freue ich mich auch besonders. Ach was sag ich xD ich freue mich auf alle wie dolle und würde sie am liebsten gleichzeitig lesen. In solchen Momenten wäre es schön sich aufteilen zu können, oder Schattendoppelgänger machen zu können wie bei Naruto ^^

Frozen ist ja erst von Amelie rezensiert worden, leider fand sie das Buch nicht so toll und ziemlich unlogisch. Ich lasse mich davon nicht entmutigen, denn Amelie ist doch um einiges kritischer als ich und ich kann mir durchaus vorstellen das mich die Dinge die sie gestört haben, nicht stören werden - wenn der Rest stimmt heißt das. Inhuman wollte ich im Oktober schonmal bestellen, aber Thalia hatte mich so genervt das ich es wieder abbestellt habe. Jetzt ist es endlich bei mir eingezogen und nach den ganzen guten Meinungen dazu... außerdem muss ich echt sagen, finde ich die Farben des Covers total geil.Vor allem auch den Buchrücken... der erinnert mich jedesmal an Milchkaffee xD


Also bei Scorched dachte ich ja erst, es würde im Mittelalter spielen. Bis mir dann links unten im Bild, das brennende Auto auffiel O.O Ich hatte auf einem englischen Blog ja schon ein paar Zitate aus dem Buch gelesen und mir gefiel der Humor da ziemlich gut. Außerdem, und das kann ich euch einfach nicht vorenthalten, das Buch sieht ohne schützenden Umschlag einfach... ach, schaut selbst:

Ich habe beim abmachen des Schutzumschlages wirklich kugelrunde Augen bekommen. Sowas findet man nun wirklich nicht oft unter dem Umschlag eines Hardcovers. 

Das Buch fühlt sich auch so toll an :D Ja, ihr seht, ich bin jetzt schon davon begeistert. Kann nur hoffen das mich die Geschichte genauso überzeugen wird, trotz der angedeuteten Dreiecksbeziehung.



The Darkest Minds.... hier scheiden sich die Geister. Tina fand es toll, kann sich durchaus vorstellen das es mir auch gefallen wird, Tanja widerrum hat das Buch gar nicht gefallen. Ich bin jetzt wirklich gespannt in welche Richtung ich wohl letztendlich tendieren werde. Generell kann ich mir schon vorstellen das mir die Geschichte gefallen wird, es fällt aufjedenfall in mein Beuteschema. 

The Last Princess stand jetzt schon lange auf meiner Wunschliste, gekauft habe ich es jetzt letztendlich wegen Melanie. Die meinte zwar das Buch hätte ein paar Schwächen, aber es hat ihr totzdem gefallen. Für mich Grund genug dem Buch jetzt endlich mal eine Chance zu geben.

4 Kommentare:

Gwyneth hat gesagt…

The Darkest Minds & The Last Princess subben bei mir auch.. leider. Noch! xD

The Raven Boys MUSS ich auch noch haben x-x hachje, Zeit wo bist du?

Viel Spaß beim Lesen :3

Melanie S. hat gesagt…

Puh, ich müsste mal nachrechnen wie viele deutsche Bücher es heuer bei mir waren. Aber der Anteil wird wohl nur sehr gering sein. Vielleicht 20-25 deutsche Bücher? Das dürfte ungefähr hinkommen, weil mich die englischen Bücher auch viel mehr ansprechen, aber darüber haben wir uns ja schon mal unterhalten ;)

Bei deinen Neuzugängen sind mal wieder Bücher dabei, die ich noch gar nicht kenne und Scorched ist jetzt direkt mal auf meinem Wunschzettel gelandet. Hört sich ja nach einer interessanten Kombination an.
Liebe Grüße, Melli

Anorielt hat gesagt…

Ich lese Scorched gerade und es ist wirklich interessant. Ein Mädchen findet ein Drachenei - oder sagen wir besser, es wird in der Antarktis gefunden und ihr Opa bekommt es in die Hände. Die besitzen ein Museum - was später scheinbar die Welt vernichtet hat. Connor kommt aus der Zukunft um das zu verhindern, wie sein Bruder da reinpasst habe ich noch nicht rausgefunden. Also wirklich interessant die Kombination. Zeitreise, Drachen, Gegenwart. Hab ich so noch nicht gelesen.

78sunny hat gesagt…

Bei deiner ganzen Begeisterung zu "Scorched" hast du ganz vergessen etwas zu deinen Beweggründen für "Raven Boys" zu sagen. Das Buch ist nun auch endlich auf dem Weg zu mir.
"The Last Princess" ist durch Melanie auch auf meine Wunschliste gewandert. Mal schauen, wann ich es mir zulege.
LG
Sunny

Kommentar veröffentlichen