31. Dezember 2013

Regalzuwachs #25: Zum Jahresabschluss noch ein paar Bücher :-)

Regalzuwachs
#25

Wie wahnsinnig schnell die Zeit vergeht...
Jetzt haben wir schon den letzten Tag des Jahres 2013. In ein paar Stunden ist 2014 und ich kanns noch gar nicht glauben. Andererseits freue ich mich natürlich auf die ganzen tollen Neuerscheinungen die uns 2014 erwarten :D viele davon erscheinen sogar schon im Januar, man kann also getrost sagen, ich bin froh das dieses Jahr um ist xD 

Und weils so schön ist gibts zum Jahresende hin noch einen Post mit den letzten Büchern für dieses Jahr. Es haben sich doch wieder so einige angesammelt. 


Ich weiß beim besten Willen nicht wieso meine Kamera diese beiden Bücher einfach nicht mit Blitz ablichten wollte... 




Es sind mal wieder zwei Contemporary Bücher bei mir eingezigen :) Zum einen Pushing the Limits, von dem ich bisher seeeehr viele gute Meinungen gehört habe. Die ganze Reihe ist ziemlich beliebt und ich muss mich jetzt einfach mal selbst davon überzeugen. Und dann hätten wir da noch My Life Next Door, von dem ich auch viel Gutes gehört habe, sowohl von englischen, als auch von deutschen Lesern. Das Buch stand jetzt schon länger auf meiner Wunschliste. Neulich fiel es mir wieder ein und da ich momentan Lust auf das Genre habe, wanderte das Buch schließlich in den Warenkorb. Das einzige was mir an diesem Buch absolut nicht gefällt, ist dieser gestreifte Buchrücken... oO


Shine ist der dritte Band der Shade Trilogie, deren ersten Band ich ja erst vor ein paar Tagen gelesen habe. Der zweite Band ist auch bestellt, aber der braucht leider ein wenig länger. Ich hatte mir die ganze Zeit schon vorgenommen die Reihe endlich mal anzufangen um zu schauen um sie was für mich ist und ich habs sogar noch vor Jahresende geschafft es in die Tat umzusetzen. Shade erschien ja auch erst vor kurzem in Deutsch und bisher habe ich von niemandem eine schlechte Meinung dazu gehört. Ich hoffe das die Reihe sich vor allem in Sache Recherche und Hauptstory sich im Laufe der zwei Bände noch verbessert. Was die Charaktere und deren Beziehung angeht gibts absolut nix zu meckern. 

The Way We Fall ist auch eines dieser Bücher die schon länger auf meinem Wunschzettel rumlungern. Ich hatte das Buch erst in Deutsch gesehen, aber die HC's sind mir einfach zu teuer und so zog jetzt das englische TB bei mir ein. Dessen Cover mag ich ziemlich gerne, genauso wie die der restlichen beiden Bände. Lesen werde ich das Buch erst im Januar, denn das TB des zweiten Bandes erscheint erst Mitte Januar und damit ich nicht in Versuchung komme das HC zu kaufen, muss ich mit dem lesen eben noch ein wenig warten.


The Hunt ist noch so ein Buch das schon lange Zeit auf meiner Wunschliste war. Wieder hervor gekramt habe ich es wegen Kay von his + her books, der liest oder las das nämlich gerade erst auf Deutsch und schien begeistert davon. Allgemein haben mehrere deutsche Blogger das Buch erst gelesen da der zweite Band in Deutsch wohl bald erscheint. Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf das Buch. Auch das habe ich vor im Januar zu lesen. 

Für eine handvolle Bisse ist der siebte Band der Chicagoland Vampires Reihe und ein Geschenk vom Egmont Lyx Verlag :) Den sechsten Band habe ich noch als Rezensionsexemplar hier, sollte die Reihe also endlich mal weiterlesen. 


Spider's Bite, Web of Lies und Venom sind der erste bis dritte Band der Elemental Assassin Reihe. Den ersten Band habe ich schon gelesen und ich war begeistert davon, kein Wunder also das auch 3+4 bei mir eingezogen sind ;)

3 Kommentare:

Gwyneth hat gesagt…

Uiii tolle Neuzugänge. Les uuunbedingt ganz bald The Way We Fall! Das Buch steht ganz weit oben auf meiner WL, aber irgendwie fehlt mir noch der Anstoß zu sagen "so, das will ich jetzt endlich lesen!" xD Aber ok, hauptsache im Januar *g*

Bei Pushing The Limits und & My Life Next Door überleg ich schon ewig hin und her obs was für mich ist.. aber im Frühjahr/Sommer les ich so Zeugs eigentlich ganz gern, mal sehen was du dazu meinst :)

Und .. Elemental Assassins Reihe.. ich schwanke immer noch... xD

Amelie hat gesagt…

Tolle Neuzugänge! Pushing the Limits mochte ich total =) Wobei Dare you to noch besser war ;)

Maddy hat gesagt…

Hallo :) Hab dich durch Tanjas Blogs with heart entdeckt.
Sehr guten Bücher Geschmack :)

Pushing the Limts hat mir nicht so gut gefallen, aber My Life Next Door fand ich sehr gut.
Bei Chicagoland Vampires bin ich jetzt bei Band 4. Und Spider's Bite steht auf meiner to-read liste. :)

Liebe Grüße,
Maddy

Kommentar veröffentlichen