24. Januar 2014

Around the World - mein 2014 :-)

Around the World
2014

Na das nenne ich doch mal eine klasse Idee! 
Gestern Abend habe ich es bei Damaris zum ersten Mal gesehen, eine Weltkarte auf der alle Punkte markiert werden zu denen man durch Bücher gereist ist :-) Die Idee selbst stammt wohl von Crini und da man scheinbar mitmachen darf, konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mir auch eine Weltkarte erstellt.

Momentan sieht sie noch recht leer aus da ich mich leider nicht mehr bei allen bisher gelesenen Büchern erinnern kann wo diese spielten.



In voller Größe findet ihr die Karte HIER

Bücher bei denen ich die Orte nicht weiß
Scion of the Sun
My Life Next Door
Breathe 1
Breathe 2
The Way We Fall
Alienated
Ein Vampir ist nicht genug
Ungezähmtes Verlangen


Fiktive Orte
Defy
Der Feuerstein
The Crown of Embers
The Bitter Kingdom
Eona - Drachentochter
Eona - The Last Dragoneye
Die Erbin der Welt
Die Gefährtin des Lichts
Im Bann des Elfenkönigs
Herrin von Licht und Schatten

2 Kommentare:

Kat P. hat gesagt…

Das ist cool! Musste ich auch gleich ausprobieren! Danke für den Tip!

Mila hat gesagt…

Das ist ja schon eine feine Idee! Ich überlege mal, wobei die meisten Orte bei mir eh fiktiv wären und sich nicht eintragen lassen :(

Kommentar veröffentlichen