19. Januar 2014

Let's read it in English-Challenge 2014


Es ist wieder soweit :) am 17ten diesen Monats hat Lisa's neue Let's read it in Englisch Challenge begonnen an der ich natürlich auch wieder teilnehmen werde. Interessant finde ich das Lisa diesmal verschiedene Level eingebaut hat. Es ist gar nicht so einfach da für sich das passende Level zu finden. Eigentlich würde ich mich selbst ja in das Liebhaber Level packen, aber da ich mir vorgenommen habe dieses Jahr auch meinen deutschen Sub abzuarbeiten, werde ich doch lieber das Fortgeschrittene Level machen.

Jahresliste

6.
7.
8.
9.
10.
.......

2 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Viel Erfolg und schön, dass du dabei bist <3 :) !

Mila hat gesagt…

Oooh du machst ja auch mit! Schön, schön, ich freu mich und werde immer wieder reinschauen :) Viel Erfolg und vor allem: Spaß!

LG,Mila

Kommentar veröffentlichen