31. Januar 2014

Regalzuwachs #27

Regalzuwachs
#27


Ich habe den ersten Band der Grischa Trilogie zwar schon auf Deutsch gelesen und auch hier stehen, aber ich finde die englischen Cover einfach so toll das 1+2 jetzt in Englisch bei mir eingezogen sind :-) Der dritte Band erscheint ja auch dieses Jahr und ich bin ehrlich gespannt wie das Cover zu diesem aussehen wird.


Nachdem Losing It mir so gut gefallen hat, habe ich überlegt, kaufe ich die Fortsetzungen oder nicht. In beiden dreht es sich um die besten Freunde der Protoganistin, wirklich interessante Charaktere mit viel Potenzial. Ich will einfach wissen ob die Autorin die beiden Bücher auch so gut hinbekommt wie den ersten.. vor allem mit ihrem Schreibstils :-)

2 Kommentare:

Tanja V. hat gesagt…

Oh, wow, also die englischen Grisha Bücher sehen "live" ja echt Hammer aus O.o Aber das Motiv von Band eins ist etwas kleiner als das vom zweiten, oder sieht das nur so aus? :D Jedenfalls sind sie echt hübsch :)

Von der Autorin der anderen beide Romane habe ich auch schon via Goodreads einiges mitbekommen. Ich bin mir aber auch echt sicher, dass die nichts für mich wären, dir aber viel Spaß mit allen vier Neuzugängen ;)

Anorielt hat gesagt…

Ich konnte den tollen englischen Covern einfach nicht widerstehen Tanja :D Alles was man da auf der Oberfläche sieht, kann man auch fühlen wenn man drüber fährt. Die deutschen sind zwar auch ganz hübsch, aber ich finde an die kommen sie nicht ran, auch wenn den meisten die deutschen besser gefallen.

Kommentar veröffentlichen