9. Februar 2014

Regalzuwachs #28: Ich wars nicht >.<'

Regalzuwachs
#28

Ehrlich, bei mir Zuhause sind irgendwelche Zwerge eingebrochen und haben auf meinen Namen wie wild Bücher gekauft :D Ich bin völlig unschuldig an dem Berg den ich euch gleich vorstelle. 

Nachdem ich jetzt letzte Woche meine Reihenübersicht fertig gestellt habe, bin ich vermehrt darum Reihen zu beenden soweit es geht und das merkt man auch meinen Neuzugängen an. Die ein oder andere Vorbestellung ist noch mit dabei, auch wenn leider noch nicht alle bei mir angekommen sind.


Auf die Idee diese beiden zu kaufen bin ich ebenfalls durch meine Reihenübersicht gekommen. Ich hatte schon nach dem lesen des zweiten Bandes überlegt mir die restlichen Bände in Englisch zu holen, aber erschienen war damals nur der dritte Band, in dem es um einen Charaktere geht den ich nicht ganz so mag. Als ich jetzt gesehen habe das auch endlich der vierte Band erschienen ist, mit einem Charakter auf den ich total gespannt bin, hab ich mir beide bestellt. Ob die Immortal Guardians Reihe 5 Bände oder mehr haben wird, ab jetzt werde ich sie jedenfalls in Englisch weiterverfolgen.


Diesen drei Schätzchen wird das Bild absolut nicht gerechnet! Ihr müsstet die Ausgaben wirklich mal in real sehen, die schimmern und sehen zusammen einfach total geil aus. Bei Stealing Phoenix sieht man es auch zumindest am unteren Teil das die Schnörkeleien nicht schwarz, sondern dunkelrot und je nach Lichteinfall hellrot sind. Ich hatte damals ja den ersten Band Finding Sky in Deutsch gelesen und hab die Reihe danach nicht mehr weiterverfolgt weil... naja, warten auf die deutsche Übersetzung etc. Da mir das Buch aber so gut gefiel und ich auch zu den anderen beiden Bänden nur gutes gehört habe, sind sie alle drei in Englisch bei mir eingezogen.


Und auch mit diesen drei ist eine Trilogie komplett bei mir eingezogen. Viel muss ich dazu denke ich nicht sagen, die meisten dürften sie kennen. Für Clockwork Prince habe ich übrigens nichtmal 2€ gezahlt :D


These Broken Starks war eigentlich eines meiner Must-Haves aus dem Dezember, eingezogen ist es dann trotzdem nicht. Irgendwie war ich mir unsicher. Jetzt möchte ich es aber unbedingt lesen und so zog es Anfang des Monats bei mir ein und es wird auch sicherlich bald gelesen. Infinite ist der dritte und letzte Band der Incarnate Reihe, womit ich wieder eine Trilogie komplett hier stehen hätte. Wann ich das lese weiß ich noch nicht da ich vorher erst den ersten und zweiten Band noch lesen muss. 


Landy Park und Alienated waren meine beiden Vorbestellungen für diesen Monat :-) Alienated werde ich heute auch noch anfangen, schließlich habe ich jetzt ein ganzes Jahr lang auf das Buch gewartet. 

4 Kommentare:

Tanja V. hat gesagt…

Beim ersten mal lesen: *________*
Beim zweiten mal lesen: :O
Beim dritten mal lesen: Ach, das sieht alles so schöööööön aus! Also den Kauf der Cassandra Clare Büchern wirst du nicht bereuen! Das ist echt ne Trilogie, wo man sich direkt alle Bände kaufen kann :D Die Joss Stirling Reihe sieht ja wunderbar zusammen! Und Landry Park!!!! (Alienated ist ja bei mir auch schon eingezogen) Jetzt will ich da doch >.<

78sunny hat gesagt…

Wow, tolle Neuzugänge.
Ich fand ja die Bücher von Joss Stirling total toll. Vorallem Teil 2.
Wie sieht "Landy Park" denn unter dem Schutzumschlag aus?
"Alienated" möchte ich auch unbedingt lesen.
LG
Sunny

78sunny hat gesagt…

Hallo,
ich versuche es einfach nochmal. Vielleicht hast du meine Frage überlesen. Ist bei "Landry Park" irgendetwas besonderes unter dem Schutzumschlag? Ich überlege sonst auf Taschenbuch zu warten.
LG
Sunny

Anorielt hat gesagt…

Tut mir leid Sunny, die Frage muss ich wohl übersehen haben. Landry Park ist unter dem Schutzumschlag ganz normal schwarz.

Kommentar veröffentlichen