24. Februar 2014

Regalzuwachs #29: Und schon ist der Monat fast wieder rum...

Regalzuwachs
#29


Diese beiden Schätze.... hach...
Sie sind schon ausgelesen und ich war absolut begeistert davon. Die Lunar Chroniken gehören mittlerweile wirklich zu meinen Lieblingsreihen, ich habe schon lange keine Reihe mehr gelesen die so gut und komplex war. Die verschiedenen Handlungsstränge die Frau Meyer geschickt zusammenführt, die absolut sympathischen Charaktere und die spannende Geschichte haben mich gefangen und nicht mehr los gelassen. Nur leider erscheint der vierte Band der Reihe erst 2015(!), das heißt für uns Leser leider ein ganzes Jahr lang warten :/ 


Auf The Queen's Choice habe ich lange warten müssen. Obwohl das Buch schon Ende Januar erschienen ist, war es bei Amazon ewig nicht auf Lager. Laut Amazon hat der Verlag die Bücher nicht geliefert und als es dann endlich weggeschickt wurde, kam das Buch überraschenderweise aus England o.O

Reckless Magic war sozusagen ein Spontankauf, der zweite diese Woche. Ich bin durch Zufall über das Buch gestolpert und da mir die Kurzbeschreibung sehr zugesagt hat und das Buch auf Goodreads auch noch sehr gute Bewertungen hatte, habe ich es einfach mal bestellt. Auf dem Bild sieht man auch sehr schön wie groß das Ding ist ^^ größer als ein HC. 


Shattered ist der letzte Band der Gelöscht Trilogie deren zweiter Band ja jetzt erst vor kurzem auf Deutsch erschienen ist. Da ich die Trilogie jetzt endlich vollständig habe, werde ich sie auch bald weiterlesen :-) Mir persönlich gefällt dieses weiße Cover ja unglaublich gut. 

Versprechen der Nacht ist eine Novelle der Midnight Breed Reihe in der es um Gideon und Savannah geht. Ich hatte dem Buch bisher nicht so viel Beachtung geschenkt, als ich aber gesehen habe das es um eben die beiden geht, musste es sofort bestellt werden. 


Okay, ich sehe gerade, es waren drei Spontankäufe ^^ Time Between Us habe ich nämlich auch eher spontan gekauft nachdem ich Tanja's Rezension dazu gelesen hatte. Ich habe schon lange kein Zeitreise-Buch mehr gelesen und dementsprechend habe ich momentan richtig Lust darauf. 

All Our Yesterdays war schon seeeehr lange auf meiner Wunschliste. Das Buch ist ja jetzt auch erst in Deutsch er schienen und ich habe so viele gute Meinungen dazu gehört und es ist mir auch öfters empfohlen worden, trotzdem war ich lange Zeit sehr unsicher. Neulich hat es dann Klick gemacht und ich habe es endlich bestellt. Bin wirklich gespannt ob es so gut ist wie alle sagen.



Revival war der letzte drei drei Spontankäufe. Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf das Buch gestoßen bin, aber die Kurzbeschreibung hörte sich sehr interessant an und die Leseprobe auf Amazon hat mich sofort überzeugt. Schon nach den wenigen Seiten war mir die Protoganistin sympathisch und so wanderte auch dieses Buch in den Einkaufskorb :-)

For Darkness Shows the Star war ebenfalls schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Zum ersten Mal wurde es mir von Tina empfohlen, aber ich habe immer noch gezögert weil ich mir bei der Geschichte sehr unsicher war. Am Wochenende dachte ich mir ich riskier es einfach mal. Ich hoffe das Buch wird mich wirklich überzeugen. 

14 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Richtig schöne Neuzugänge hast du zu bieten! Bei "Scarlet" und "Cress" sieht man einfach, dass sie zusammengehören. Und "Cress" hast du ja schon verschlungen ;)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "For Darkness Shows the Stars" und hoffe doch, dass du die Geschichte mögen wirst! Ein bisschen schwerer Einstieg, danach einfach nur zauberhaft!

Liebe Grüße!

Lisa hat gesagt…

Huhu,

zu deiner Frage wegen den Lesemarathons: ich schaff' es einfach überhaupt nicht mehr, so etwas zu veranstalten. Sonst war das einmal im Monat absolute Pflicht für mich, aber seitdem ich die Ausbildung habe und generell kaum zum Lesen komme durch Stress und Müdigkeit, kann ich mich zu so etwas einfach nicht mehr aufraffen..
Ich denke, vielleicht in meinen nächsten Ferien, wenn ich wirklich 2 Wochen Zeit habe, lässt sich das mal ein paar Tage lang einrichten :) Wäre dann so Mitte April - ich würde das vorher wieder ankündigen, falls du mitmachen möchtest.

Ach und viel Spaß mit deinen ganzen neuen Schätzen! Manches habe ich selbst, aber nur in Deutsch. Bin nicht so das Englisch-Ass ;)

Liebe Grüße
Lisa

Nazurka hat gesagt…

Tolle, tolle Neuztugänge. Ich schwöre, du machst mich arm. Fast alle deine Vorstellungen oder Neulinge landen auch bei mir auf der Liste... oh man. x.x :D

Anorielt hat gesagt…

@Tina: Ja ich hoffe es auch :-) es ist mir mittlerweile aber nicht nur von dir empfohlen worden und deswegen hoffe ich eigentlich schon das es was für mich ist.

@Lisa: Also lag ich mit meiner Vermutung richtig. Ist natürlich schade aber wenn du keine Zeit mehr dafür hast dann ist das verständlich.

@Nazurka: Das ist Taktik meine Liebe :D wie viele Bücher sind durch dich schon auf meiner WL oder bei mir im Regal gelandet, irgendwie muss ich mich ja revanchieren oder? ^^

Nazurka hat gesagt…

Okay... reckless magic + nachfolger hab ich mir jetzt mal kostenlos als Ebook runtergeladen. Bin gespannt!

Nazurka hat gesagt…

Naja, Es gibt schon ein bisschen Romantik, allerdings steht diese stark im Hintergrund. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es sich hierbei um High Fantasy handelt.

Nazurka hat gesagt…

Ich würde sagen: Ja. Die Autorin hat einfach eine wunderbare Welt geschaffen. Und sie hat wirklich kreative Ideen. Und wie gesagt: Eigentlich ist Romantik auch dabei. Nur sie steht halt nicht im Vordergrund und das darf man dann halt nicht erwarten. Viele meinten auch noch zu mir, dass Band 2 auch nochmal besser sein soll. Also ja, ich würde dir die Reihe empfehlen! :)

Nazurka hat gesagt…

Dann viel Spaß! Ich bin gespannt, wie du es findest. Ich glaube, ich hab 2 Tage dafür gebraucht (kennst das ja, Prüfungen unso... :D)

Nazurka hat gesagt…

Ja. Aber LYX bringt den 3. schon im August. Ich denke schon, dass die Reihe dann auch komplementiert wird. Also, ich hoffe es zumindest sehr. ;o
Ansonsten frag sie dir doch bei Christina an. :)

Nazurka hat gesagt…

Ach, komm? Seit wann das denn und wieso? Also wegen der Reziexis?
Die Romantik? Weder noch. Sorcha und Read werden sich wohl etwas interessanter finden.... und Merrick wird auch nicht ohne dastehen. :D
Also hast du dich für die englische Ausgabe entschieden?

Nazurka hat gesagt…

Ja, aber den Druck macht man sich ja auch selbst! Also, ich zumindest. :D
Hui, tja. Dann bin ich wohl gespannt. Wirst du es direkt anfangen?

Melanie S. hat gesagt…

Jetzt bist du also auch beim Warten dabei - dabei hat 2014 grade erst angefangen und Winter ist noch so weit weg :( Nie hätte ich gedacht wie genial ich die Reihe finden würde und grade jetzt steht nun das lange Warten an... Hoffentlich vergeht das Jahr ganz schnell mit anderen fantastischen Büchern!

Anorielt hat gesagt…

Ja ich hatte auch nicht damit gerechnet die Reihe SO gut zu finden. Die Warterei ist wirklich ätzend. Ein ganzes Jahr! Winter erscheint erst im Februar 2015 >.<' man. Ich hasse es wenn Fortsetzungen ein ganzes Jahr auf sich warten lassen. Glaubst du auch das es im vierten Band eine Liebesgeschichte zwischen Winter und dem Guard geben wird dessen Namen ich jetzt mit Absicht nicht nenne? :D

Melanie S. hat gesagt…

Davon gehe ich eigentlich auch, dass die beiden zusammen kommen! Schließlich hat es da bei Cress schon Anspielungen gegeben und die Aussage, dass er für seine Prinzessin alles tun würde, deutet doch eindeutig darauf hin. Hach, auf Winter bin ich so neugierig - ihre besondere Lage wird diesen letzten Band sicherlich fantastisch werden lassen.

Kommentar veröffentlichen