28. Februar 2014

Tauschecke

Tauschecke

Bei mir in den Regalen stehen so einige Bücher die ein neues Zuhause möchten. Natürlich verkaufe ich nicht nur, sondern tausche auch, aber eben nur gegen Bücher die ich unbedingt haben möchte und die auf meiner Must-Have Liste stehen.

Wenn ihr euch für eines der Bücher interessiert schreibt mir doch einfach eine Email unter: anorielt@web.de

Die Wunschliste findet ihr hier

Die Preise sind alle inklusive Versandkosten!


Sommernacht - 10€
Angelfall - 8€
Amber House 6€
Memento 8€

1 Kommentare:

Lesekatze hat gesagt…

Oh maaan. Ich würde mir so gerne "Angelfall" kaufen, weil der Preis wirklich super ist, aber dann liegt auf meinem SuB wieder der erste Teil einer Trilogie/Reihe! :( Die häufen sich bei mir nämlich sehr! :D
Ist es überhaupt noch da? Grrr, bloß nicht in Kaufrausch geraten. .... .... ... Ich überlegs mir! :D
Liebe Grüße, Lesekatze
https://lesekatzenm.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen