22. März 2014

7D7B mini - Tag 3 -Update 1


Wie schnell die Zeit vergeht, jetzt haben wir schon wieder Samstag. Ich hab von meinem Kurs gestern einen ziemlich heftigen Muskelkater im Oberkörper. Konnte heute Nacht nicht mal einen Arm heben weil es so saumäßig weh tat. Mittlerweile ist der Muskelkater zwar nicht mehr so stark, aber trotzdem immernoch heftig. Ich mache heute mit Dracyr weiter, aber ich glaube nicht das ich es heute auch beenden werde. Glaube eher es wird mich auch am Sonntag begleiten. Macht aber nix, ich hatte eh nicht vor in diesen Tagen auch vier Bücher zu lesen. 

Update #1 - 18:38 Uhr
Auch heute kommt mein erstes Update wieder spät, aber ich habs heute tagsüber irgendwie total verpennt. Es gab mittlerweile so einige Überraschungen mit denen ich so wirklich nicht gerechnet hatte. Mir gefällt das Buch auch wirklich gut, nur die Liebesinteressenten gefallen mir nicht so. Vor allem Damian. Der ist mir einfach zu abgedreht und unberechenbar, zu sehr am dunklen Abgrund.  

3 Kommentare:

Melanie S. hat gesagt…

Du hast dir mit Dracyr aber auch einen ganz schönen Wälzer vorgenommen. Zumindest sind 500 Seiten Bücher für mich mittlerweile schon Wälzer, weil meine Bücher sonst immer dünner sind ;)

Winterkatze hat gesagt…

Dann hoffe ich, dass die Oberarme nicht unter dem dicken Wälzer leiden. Muskelkater ist doch eine fiese Sache. ;) Hab viel Spaß beim Lesen - zum Glück machst du dir ja keinen Stress, sondern genießt dein Buch.

Lyne hat gesagt…

Oje, Muskelkater ist immer etwas gemeines. Aber da bietet sich Lesen am Besten an.
Ich hoffe, dass das Buch spannend ist. :)

LG Lyne

Kommentar veröffentlichen