23. März 2014

7D7B mini - Tag 3 -Update #3






Jetzt ist die Aktion schon fast wieder vorüber und ich kam noch nichtmal dazu den Post für heute zu erstellen. Tut mir wahnsinnig leid >.<' aber ich hatte heute bisher schlichtweg keine Zeit, schon gar nicht fürs lesen. Ich bin mittlerweile auch am überlegen ob ich neben Dracyr noch ein anderes Buch anfangen soll weil ich momentan wieder sehr Lust auf was englisches habe.

Update #1 - 18:05 Uhr


Ich bin nach wie vor zwiegespalten, vor allem was Damian angeht. In der einen Sekunde ist er nett und man könnte ihn mögen, in der nächsten wieder total düster und bösartig. Einfach nicht mein Typ. Mittlerweile habe ich auch die Vermutung das er nicht der ist der er glaubt. Mal schauen wie das alles weitergeht. Vielleicht beende ich das Buch ja doch noch heute.


Update #2 - 20:39 Uhr

Endspurt, die letzten 100 Seiten. Das Buch hat gerade eine interessante Wendung gemacht und ich weiß gerade noch gar nicht so wirklich was da gerade eigentlich passiert ist.

Update #3 - 21:55 Uhr

Puh... Ende. Ein gutes Ende und wie ich mir schon dachte, es ist ein Reihenauftakt. Es gibt noch zu viele lose Enden, es würde mich wundern wenn da nix mehr kommen würde. 

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Na dann einen guten Endspurt wünsche ich dir ;) Das Buch steht nach wie vor auf der Wunschliste!

Melanie S. hat gesagt…

Aber du hast einen guten Eindruck von dem Buch, oder? Wirst du weiterlesen? Denn bisher hört es sich ja sehr zwiespältig an... neugierig bin ich trotzdem noch.

Anorielt hat gesagt…

Ich werde aufjedenfall weiterlesen Melanie :)

Kommentar veröffentlichen