22. April 2014

7D7B - Fazit


Dienstag.... damit ist die Osteraktion offiziell beendet. Seid ihr darüber auch so traurig wie ich? :-( Es hat diesmal einfach so wahnsinnig viel Spaß gemacht das ich wünschte, es würde noch eine Woche länger laufen. Der Austausch mit euch war einfach klasse und die Bücher die ich gelesen habe, waren allesamt sehr gut. 

Und irgendwie bin ich jetzt gerade total unkreativ und weiß nicht was ich noch schreiben soll xD deswegen komme ich jetzt einfach mal zu den Fakten der Woche

---------------------------------------------

2417 gelesene Seiten
6 beendete Bücher
A Blood Seduction, The Nightmare Affair, Dinner with a Vampire, Written in Red, Sea of Shadows, The Shadow Reader

---------------------------------------------

Also dafür das ich mir am Anfang gar nicht sicher war ob ich Variante 2, also vier beendete Bücher, überhaupt ansatzweise erreiche, lässt sich das Ergebnis doch sehen. Ich denke es lag aber auch wirklich an den Büchern weil keines dabei war das mir nicht gefallen hätte, im Gegenteil, die meisten davon waren sogar so toll, das ich sie einfach nicht aus der Hand legen konnte. Das einzige Buch bei dem ich mich ab und an mal zwingen musste weiter zu lesen, war The Nightmare Affair

Allerdings lag das denke ich daran das dieses Buch YA Fantasy war und naja... YA Bücher sind meist doch etwas langsamer und weniger actionreich als jetzt z.b Adult Romane. Der absolute Wochensieger ist ganz eindeutig Written in Red, ganz dicht gefolgt von Sea of Shadows von Kelley Armstrong. Bis auf The Shadow Reader waren alle gelesenen Bücher erst diese Woche angekommen bzw. gekauft, mein Sub ist also nicht wirklich kleiner geworden, aber auch nicht größer :D Das wird sich jetzt diese Woche aber eindeutig ändern, denn ich warte noch auf 11 Bücher, aber ich hoffe das ich diese ebenfalls zeitnah weggelesen bekomme.

Es werden jetzt diese Woche noch einige Rezensionen online gehen, genaus wie der große Neuzugänge Post der ansteht. Das natürlich nur wenn bis Ende der Woche auch alle bestellten Bücher bei mir ankommen.

Ich hoffe ihr hattet bei 7D7B genauso viel Spaß wie ich :-) 

2 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Wow, da hast du einfach mal doppelt so viel gelesen als ich. Haha. :D Hat aber echt Spaß gemacht, da haste Recht. ^_^

Melanie S. hat gesagt…

Ich finds auch traurig, dass es das jetzt wieder war :( da wartet man so lange und dann sind die Tage doch gleich weg. Aber ich glaube, ich würde nicht noch ne Woche schaffen ;) dafür ist auch schon so ziemlich viel liegen geblieben *g*

Du hattest aber auch tolle Bücher für die Aktion! Bei denen hätte man ja gar nicht langsamer lesen können. Kein Wunder, dass da so viel zusammen gekommen ist bei dir. Und meine Wunschliste hast du ja auch fleißig gefüttert ;)
Liebe Grüße, Melli

Kommentar veröffentlichen