8. Juni 2014

[Monatsstatistik] Das war der Mai....

[Monatsstatistik]
Mai 2014

Nach langer, langer Zeit gibt es jetzt auch bei mir mal wieder eine Monatsstatistik. Ich habe mir vorgenommen wieder ein wenig mehr zu posten und Sachen die ich schon lange nicht mehr gemacht habe, wieder einzuführen :-)

 Gelesen vs. Gekauft

Gelesen / Gekauft
1. Kriegerin der Schatten / 1. Assassin's Blade
2. Magic Rises / 2. The Almost Girl
3. Kiss of Blood / 3. Ruling Passion
4. Becoming Alpha / 4. Splintered
5. No Peace for the Damned / 5. Unraveling
6. Feuriges Herz / 6. After the End
7. Finnikin of the Rock / 7. The Demon King
8. Mortal Enchantment / 8. Rebel Spring
9. After the End / 9. The Testing
10. Rebel Belle / 10.The Name of the Wind
11. The Ward / 11.The Final Empire
12. Avoiding Alpha / 12. Raised by Wolves
13. Magic Dreams / 13. Touch of Power
- / 14. Poison
- / 15. Fire
- / 16. Becoming Alpha
- / 17. Avoiding Alpha
- / 18. Reborn
- / 19. Mortal Enchantment

Gelesen 13 / Gekauft 19

Ja.... also die erste Hälfte des Monats lief wirklich gut, ehrlich. Ich hatte mehr gelesen als gekauft. Doch dann xD ja, dann ging es irgendwie schief. Ich hatte total Lust auf High Fantasy und habe auch jede Menge davon gekauft, vor allem Bücher bei denen ich mir schon seit Jahren unsicher war. Das Ergebnis zeigen euch die beiden Stapel auf dem Bild ^^ Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Anzahl der gelesenen Bücher. Es waren diesmal auch wirklich sehr viele gute Bücher dabei, müsste ich mich für einen Top des Monats entscheiden, ich wüsste nicht was ich nehmen würde. Um den Kaufrausch aus dem Mai auszugleichen, werde ich halt diesen Monat ein bisschen weniger kaufen :-) Dürfte mir nicht schwer fallen, denn meine Mutter kommt bald wieder zu Besuch, da sind dann erstmal andere Dinge wichtiger.

Kennt ihr denn ein paar der Bücher die ich gekauft habe und wie haben sie euch gefallen? :-)

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Yay, du hast "Der Name des Windes" gekauft! *freu* Das ist mein absolutes High Fantasy Lieblingsbuch noch vor "Painted Man". Ich hoffe, dass du es in deinem Anflug von High Fantasy Leselust bald lesen willst ,P Brandon Sanderson ist auch ein Garant für tolle Fantasy Bücher."Steelheart" ist ja jetzt erst erschienen und hoffe, dass es genauso gut einschlägt, wie im englischen Sprachraum ;)

Melanie S. hat gesagt…

Deine Auflistung sieht ja schon mal sehr beeindruckend aus, wenn man direkt merkt, für welches gekaufte Buch du was gelesen hast. Mir gehts ja auch oft so, dass sich die neuen Bücher in Grenzen halten und dann Bumm, und eine Großbestellung ist draußen... Brandon Sanderson werde ich diesen Monat ja auch endlich mal ausprobieren.

Kommentar veröffentlichen