2. Juli 2014

[Regalzuwachs #33] Darf ich vorstellen, Teil eins :D meine Thalia Bücher...

Regalzuwachs
#33

*schleicht geduckt rein und schaut sich nervös um* 
Äh.... Hallo Leute....
ihr wisst schon, ich bin die die sich schon länger wieder nicht gemeldet hat *hust* Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich hatte die letzten Wochen wirklich viel zutun. Erst war meine Mutter da (mit der ich im Thalia war xD) und danach habe ich eine ganze Woche einfach nichts anderes getan als zu lesen. Sechs Bücher in fünf Tagen, da ist man beschäftigt. Das ganze hat aber auch seinen Grund ^^ die letzten beiden Wochen habe ich nämlich auch waaaaaaahnsinnig viele Bücher gekauft und vor allem (aufgepasst liebe Leute xD) sehr viele deutsche Bücher! Yay :D endlich mal wieder deutsche Bücher und keine englischen.

Da es wirklich viele Bücher wurden, habe ich beschlossen statt eines Mega-Neuzugänge Posts, mehrere kleine zu machen, unterteilt in meine Thalia Einkäufe und meine Deutschen und Englischen Neuzugänge. Hier präsentiere ich euch dann also den ersten Teil meines Bergs an neuen Büchern :D viel Spaß beim durchschauen. 

P.S. Tanja und Ich sind gerade dabei mir ein neues Design zusammen zu basteln, also wundert euch nicht wenn es hier in ein paar Tagen anders aussieht :-)


Kein kleiner Stapel :D aber ich habe auch festgestellt, im Laden fällt es mir viel einfacher Bücher, auch Gebundene Ausgaben, zu kaufen als zum Beispiel online. Ich vermute ganz stark, das liegt daran das mir im Laden nicht sofort der Preis entgegen springt, sondern es hauptsächlich wirklich um das Buch geht. Jedenfalls kam dadurch eine gute Ausbeute zustande, von zweimal in Thalia gehen xD



- Skylark | Wieso ist dieses Buch eigentlich nicht schon früher in Englisch bei mir eingezogen? *schaut sich fragend um* Kennt keiner die Antwort? Na macht nix, ich auch nicht! xD 

- Beautiful Secrets | Das war ein Spontan-Kauf, ich dachte einfach das hört sich gut an, vor allem weil ich momentan irgendwie auf solche Geschichten stehe.


- Die Verratenen | *duckt sich ängstlich* Schlagt mich nicht, schlagt mich nicht... ich weiß ich hätte das schon lange gelesen haben sollen, aber jetzt ist es ja endlich eingezogen und wird diesen Monat aufjedenfall noch gelesen.

- City of Lost Souls | So, ich würde sagen, jetzt kann ich die Reihe endlich mal weiterlesen. Bin ja gespannt ob das Buch mich so umhaut das ich beim letzten auf die englische Ausgabe umsteige

 
 - Das Buch Emerald | Dieses Schmuckstück hier ist eigentlich nur in meinen Warenkorb gehüpft weil ich wusste das Tanja davon so begeistert war. Außerdem hört es sich doch wirklich interessant an ^^

- Das Vermächtnis des Pan | Auch noch so ein Spontan-Kauf, obwohl das Buch auch schon länger auf meiner Wunschliste stand.


 - Dark Village | Ja... momentan steh ich einfach auf sowas xD

- Weil ich Will liebe | Ich habe den ersten Band erst letzte Woche gelesen und war begeistert. Kein Wunder also das der zweite Band bei Thalia fast von alleine in meinen Einkaufskorb gehüpft ist. (das war ein richtiger Hechtsprung sag ich euch xD)


- Lost Girl | Wollte ich eigentlich schon letztes Jahr im Thalia mitnehmen, hatte aber nicht mehr genug Geld dabei. Dafür ist es dieses Mal mitgekommen xD

- Zero | Ich hatte ja schon Black Out vom selben Autor gelesen und fand es einfach total gut und erschreckend und bin jetzt natürlich neugierig, ob es bei Zero ähnlich sein wird. Also die Buchhändlerin war richtig begeistert von dem Buch ^^


- Es duftet nach Sommer | Ich hatte schon in Englisch ein Buch der Autorin gelesen und war begeistert davon. Mal schauen ob es hier genauso sein wird

- Silber | Lange, laaaaange habe ich einen Bogen um das Buch gemacht, jetzt steht es doch hier. Irgendwie habt ihr mich alle damt angesteckt


- Die Elemente von Calderon | Wollte ich neulich schon kaufen, hat aber nicht geklappt. Als ich es dann im Buchladen sah war das irgendwie Schicksal. 

- Time Thief | Das Buch hatten Tanja und ich irgendwann vor paar Monaten mal entdeckt. Jetzt ist es erst erschienen und ich dachte mir ich nehms mal mit :D

4 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiha!! xD Tolle ausbeute, ich freue mich schon auf deine anderen Posts. :> Heute werden bei mir auch noch mal ein paar Bücher eintrudeln und ich denke es wird dann auch direkt nochmal einen Neuzugangspost geben. Loht sich einfach schon wieder.

Also:

Skylark habe ich nun beim Verlag angefragt. Einerseits bin ich ja echt interessiert, andererseits doch etwas vorsichtig. Ich weiß nicht, wir werden sehen. Obwohl ich ja echt ein bisschen überrascht bin, dass es keine gebundene Ausgabe ist.

Bei Ursula Poznanski muss ich ja gestehen, dass ich von ihr auch noch kein einziges Buch gelesen habe. Es liegt auch keins auf dem SuB, wobei diese Reihe mich ja schon interessieren würde. Nur gibt es sososososo viele Bücher, menno.

PAN habe ich auch noch hier und Weil ich Laylen liebe liegt seit kurzem auch auf meinem SuB. Bei beiden weiß ich noch so gar nicht was mich erwartet. ^^ Manchmal kaufe ich ja Bücher ohne vorher genau zu gucken was das eigentlich ist aber ersteres hat es immerhin geschafft bei Impress so gut zu laufen, dass Carlsen es gedruckt hat und letzteres ist ja irgendwie in aller Munde.

Silber ... hab ich auch noch nicht und ehrlich gesagt interessiert es mich bisher nur mäßig. Ist vllt. gar nicht so verkehrt mal nicht alles haben zu wollen.

Und zu guter letzt: Die Elementare von Calderon habe ich auch auf dem SuB, mir gefallen hier die neuen dt. Cover so viel besser. Das hat wirklich was. Time Thief werde ich mir auch noch zulegen. Immerhin ist es Katie MacAllister und ich mag Katies schrägen Humor und die Leseprobe gefiel mir auch schon sehr gut. :D

~*Nina*~ hat gesagt…

Wuhu, so viele tolle Neuzugänge! :D
Da hast du ja ordentlich zugeschlagen!

Die Verratenen hab ich auch noch immer nicht gelesen *schäm*
Aber besser spät als nie! ;)
Die Chroniken der Unterwelt sing auch wieder bei meinen Neuzugängen, allerdings bin ich noch einen Band weiter hinten als du. ;) Hast du alle Vorgänger auf Deutsch oder auf Englisch gelesen?
Silber wirst du lieben, das garantier ich dir. ;)
Und oh was seh ich denn da noch? Time Thief! Ich liebe Katie MacAlisters Schreibstil, hab von ihr aber bisher nur die Dark Ones Reihe gelesen. Bin schon gespannt was du dazu sagt!

Viel Spaß beim Lesen! :)
LG Nina

Melanie S. hat gesagt…

Kein Wunder, dass du gemeint hast, dass ich mit meinen rund zwanzig Neuzugängen insgesamt gar nicht gegen dich ankomme :P Das Buch von Huntley Fitzpatrick ist schon längst auf meinem Wunschzettel, darum ist dieser Post noch nicht so gefährlich für mich. Aber ich bin schon auf deine englischen Neuzugänge gespannt ;)

Anorielt hat gesagt…

@Sarah: Ja ich hab mich ein wenig davor gedrückt xD sooo viel Arbeit. Der nächste Post kommt am Wochenende und stellt dann meine englischen Neuzugänge vor. Nächstes Wochenende dann die restlichen deutschen.

@Nina: Sehr ordentlich ja ^^ Also bei den Chroniken der Unterwelt ist das so, das ich die Reihe bis Band 3 in Deutsch gelesen habe. Ich hatte mal überlegt auf Englisch umzusteigen, aber mir gefallen die deutschen Cover einfach sehr gut.

@Melanie: Und das ist nur ein Bruchteil von dem was bei mir wirklich eingezogen ist :D warte ab bis die nächsten beiden Neuzugänge Posts online sind. Englisch ist es diesmal übrigens nicht SO viel.

Kommentar veröffentlichen