7. Juli 2014

[Regalzuwachs 34] ...hier kommt der Stapel mit englischen Büchern...

Regalzuwachs
#34

Eigentlich wollte ich diesen Neuzugänge-Post ja gestern schon online stellen, aber mir hat leider wirklich mein Kopf dazwischen gefunkt. Durch den Wetterumschwung hatte ich wieder mit Schwindel zu kämpfen und war dann natürlich nicht in der Lage meinen Post zu schreiben, obwohl ich schon angefangen hatte. 

Wie ich beim letzten Post ja schon geschrieben habe, kommen hier jetzt die englischen Bücher die bei mir eingezogen sind. Diesmal leider ohne Bilder von den einzelnen Bücher weil... äh, ja.... ich habs schlichtweg total vergessen xD und dann waren die Bücher schon alle wieder im Regal eingeräumt und da es mir eh nicht so gut ging, hatte ich keine Lust die wieder alle heraus zu holen. Deswegen diesmal nur mit einem großen Bild ^^


Ich spare es mir jetzt auch groß was zu den Büchern zu sagen, verspreche aber, der nächste Neuzugänge-Post ist wieder wie gewohnt ;-)

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wow Conny, gut dass du so viel liest sonst wäre dein SuB ja echt endlos! ;P Sehr schön hier "Steelheart" und die zwei Fortsetzungen von Peter V. Brett. Mal sehen, was du zu "Ruin and Rising" sagen wirst, ich warte da noch ein bisschen ab.

Ganz viel Spaß mit deinen Büchern!

Melanie S. hat gesagt…

Ich komme erst jetzt dazu mir diesen Stapel mal anzusehen, aber es ist gut, dass ich ein bisschen mehr Zeit mitgebracht habe ;) Die Bücher von Armentrout werde ich mir auch noch ansehen, nachdem mir Wait for You so gut gefallen hat, dass unter J. Lynn erschienen ist (und das bei dir auch eingezogen ist). Und du erinnerst mich daran, dass ich von Donna Grant mal einen Highlanderroman gelesen habe - da mir ihr Stil gefallen hat, sollte ich mir ihre anderen Reihen vielleicht auch mal ansehen ;)

Kermit hat gesagt…

Wow *-* Gefühlt die Hälfte deiner Bücher steht auf meiner WuLi und ich habe gerade ganz große Augen bekommen. Falls du also Platzprobleme bekommen solltest, ich würde mich opfern ;-)
Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar veröffentlichen