27. Juli 2014

[Regalzuwachs #36] oder so....

Regalzuwachs
#36

Ich muss zugeben, ich bin ziemlich stolz auf diesen Regalzuwachs, denn, man kanns kaum glauben, in den letzten zwei Wochen sind sage und schreibe nur drei Bücher bei mir eingezogen. Zum eine True, von meiner Lieblingsreihe New Species, was als Ebook nicht mit auf dem Bild da unten ist. Und zum anderen Midnight Thief und Shadowlark. Die ersten beiden sind auch schon gelesen, Shadowlark wird heute noch angefangen nachdem ich gerade Horde beendet habe.

Im Laufe der nächsten Woche wird es noch einen weiteren Post zu meinem Sub Abbau geben, diesmal mit allen Fakten und Bildern meiner Sub Regale ;-)  


2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

"Midnight Thief" sieht auch als Buch richtig schick aus! Nur schade leider, dass ich irgendwie das Interesse verloren habe... Mal sehen, wie dir die Fortsetzung von "Skylark" gefällt!

Liebe Grüße,
Tina

Melanie S. hat gesagt…

Dein neues System funktioniert ja schon super und du hast die Neuzugänge sogar schon fast alle wieder gelesen. Es könnte doch nichts Besseres geben :)

Kommentar veröffentlichen