3. August 2014

[Regalzuwachs #37] Neue Woche, neue Neuzugänge :-)

Regalzuwachs
#37

Wieder ist eine Woche rum und auch diese Woche sind wieder Bücher bei mir eingetrudelt :) allerdings auch diesmal nur zwei Stück. Magic Breaks war die letzte Vorbestellung des Monats Juli und von mir heiß begehrt. Die Kate Daniels Reihe ist eine meiner Lieblings Urban Fantasy Reihen und obwohl es sich diesmal um ein teures Hardcover handelt (bisher erschien die Reihe als Mass Paperback), musste ich das Buch natürlich haben. Ich werde das Buch auch heute noch anfangen da ich Chosen Ones nämlich gerade beendet habe. Irgendwie hat mich das Buch emotional kalt gelassen, trotzdem fand ich die Geschichte und den Weltenentwurf gut. Allerdings weiß ich beim besten Willen nicht ob ich diese Reihe weiterlesen werden. Jedenfalls habe ich beschlossen den zweiten Band nicht jetzt direkt zu kaufen weil ich weiß das ich in nächster Zeit keine Lust haben werde weiter zu lesen. 


6 Kommentare:

Jacquy hat gesagt…

Hui, so kurze Neuzugangs-Posts ist man hier gar nicht gewohnt. :D Cool, dass deine SuB-Abbau-Methode so gut klappt.

Anorielt hat gesagt…

Ja ne xD ist wirklich total ungewohnt. Ich bins überhaupt nicht mehr gewohnt so kleine Neuzugänge-Posts zu schreiben und frag mich dann auch manchmal, ob sich das überhaupt lohnt.

Tina hat gesagt…

Nur zwei Bücher, na da scheinen deine selbstauferlegtes neuen Regeln schon was zu bewirken ;) Die Kate Daniels Reihe steht bei mir noch immer auf wackligen Beinen. Band 1 war nicht so meins, hab mir aber sagen lassen, dass es so viel besser werden soll. Band 2 subt noch, ich hoffe, dann kann es mich auch packen ;)

Anorielt hat gesagt…

Ich hab mir noch zusätzlich auferlegt alle Bücher die ich kaufe, auch sofort zu lesen ^^ was dazu führt das ich immer nur eines kaufe, denn ansonsten komme ich ja nicht dazu meinen Sub zu verkleinern. Läuft bisher auch wirklich gut. Was genau hat dich denn am ersten Band gestört?

Kleine8310 hat gesagt…

Hey du. Deine Posts sind echt prima. Ich bin jetzt auch Leserin bei dir geworden und freue mich auf deine nächsten Posts. Liebe Grüße Petra
www.papierundtintenwelten.blogspot.de

Melanie S. hat gesagt…

Bist du denn mit Magic Breaks jetzt schon weitergekommen? Ich habe jetzt entschlossen mich zu überwinden - egal wie sich die Welt verändert und was passieren sollte, ich habe so lange darauf gewartet, ich will das jetzt wissen. Aber ich glaube nicht, dass ich noch vor nächsten Montag damit fertig werden könnte und da ist die Leserunde zu Steelheart. Darum werde ich es bis dahin aufschieben, aber nach Steelheart kommt es endlich ran!

Es hat wohl noch was Positives, dass du die neuen Bücher gleich liest - wenn Chosen Ones länger im Regal geblieben wäre, wärst du zwischendurch vielleicht versucht gewesen dir schon mal die Fortsetzung zu holen für den Fall, dass es dir gut gefällt. Und so kannst du das direkt gedanklich von der Liste streichen. Zumindest mir würde es so gehen bzw. ich habe mir schon viel zu oft Fortsetzungen gekauft ohne überhaupt zu wissen ob mir der 1. Band gefallen würde. Schön, dass dein System auch da überzeugt :)

Kommentar veröffentlichen