11. August 2014

[Regalzuwachs 38] Auf ein neues...


Eine neue Woche mit natürlich neuen Büchern :D ... wenn auch einen Tag zu spät. Ich habs gestern schlichtweg nicht mehr geschafft euch die beiden Bücher zu zeigen die letzte Woche bei mir eingezogen sind. Den Grund dafür werde ich euch gleich auch nennen, es stehen nämlich große Veränderungen ins Haus!


Das sind die beiden Schmuckstücke die diese Woche bei mir eingezogen sind. Über Nachtlilien habe ich jetzt schon SO viel gehört und es ist mir von so unglaublich vielen Leuten empfohlen worden (und die Cover der Folgebände sind einfach zum dahinschmelzen xD), das ich jetzt einfach nicht mehr drum herum kam. Das Hardcover gibt es neu leider nicht mehr zu kaufen, allerdings konnte ich es gebraucht für einen guten Preis ergattern und ich hab natürlich auch schon angefangen zu lesen. Weit bin ich aber noch nicht gekommen, denn das Buch hat nicht nur fast 600 Seiten, sondern die Schrift ist auch noch ziemlich klein.

Morgen kommt ein neuer Himmel ist dank Tina bei mir eingezogen und was soll ich sagen... das Buch ist schon gelesen und ich habe es geliebt und innerhalb von wenigen Stunden verschlungen! *seufz* Also danke Tina! :D

-------------------------------------------------------

Liebe Leute, ich hab schon seit Monaten darüber nachgedacht und gestern hat mein Mann Nägel mit Köpfen gemacht. Es ist jetzt also offiziel, die Lesestube wird von Blogger nach Wordpress umziehen! Wann genau es soweit sein wird kann ich euch noch nicht sagen, denn es kommt drauf an wann ich damit fertig bin alles zu übertragen. Ich könnte meinen Blog natürlich auch nach Wordpress importieren, was ich aber mit Absicht nicht mache da ich dann gleich aussortieren kann :) 

2 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Ich hatte schon fast Bammel, dass du uns ganz verlässt. Nochmal Glück gehabt. Nimmst du deine/n Namen denn mit oder ändert sich da schlussendlich auch was? Ich bin mal gespannt wie das werden wird. :)

Grüße!

Anorielt hat gesagt…

Nein keine Sorge Sarah, ich bleibe euch erhalten :-) ich verabschiede mich nur von Blogger. Der Name bleibt auch der gleiche, nur eben dann bei Wordpress und selbstgehostet. Der Blog und sein Design stehen auch schon, aber ich bin natürlich noch damit beschäftigt alles rüber zu holen. Vor September bin ich damit bestimmt nicht fertig.

Kommentar veröffentlichen