24. August 2014

Umzug auf Wordpress

Guten Abend ihr Lieben, 

ich habe es jetzt lange, lange Zeit aufgeschoben und das obwohl ich meinen Blog mittlerweile auf seine neue Adresse importiert habe. Es fällt halt einfach schwer sich von diesem Blog hier zu trennen, obwohl ich mich im Prinzip ja nur von Blogger trenne, nicht von meinem Blog an sich. Ich hoffe auch das ihr mir alle folgen werdet, auch wenn ich kein GFC drauf habe und auch nicht weiß ob es noch folgen wird. Momentan sind unsere Wochenenden so voll geplant, das ich nicht glaube dass mein Mann bald die Zeit finden wird sich das Problem mal anzuschauen. 

Ich habe mich einfach dazu entschlossen von Blogger weg zu gehen weil ich mehr Möglichkeiten haben möchte und Wordpress einfach sehr viel einfacher ist als Blogger. Noch ist der Blog nicht ganz fertig, es fehlen noch die ganzen Seiten, der Rezi-Index muss neu gemacht usw., aber die wichtigsten Dinge sind da, der Rest wird dann nach und nach folgen :-)


hier der Link zu der neuen Adresse

Die Lesestube wird mindestens noch ein paar Monate auf Blogger bestehen, danach wird das hier wahrscheinlich gelöscht. 

Liebe Grüße, 

Conny

1 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Bin natürlich auch beim neuen Blog am Start ;) Also ich werds probieren den Blog so zum Dashboard hinzuzufügen, dann sieht man auf jeden Fall alle neuen Beiträge!

Kommentar veröffentlichen